Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 7080 nach Reperatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenn da jemanden der jemanden kennt. Alles klar.

Eigene Meinung.
@ Te, mit allem anderen hat er Recht.
 
Eigene Meinung

Gruß

Ich sag nicht das alles glatt läuft. Aber ich hab auch die Boxen und die Erfahrung mit dem Support. Deswegen habe ich eine eigene Meinung. Im Gegensatz zu dir. Du steigst nur ein in den Thread um zu hetzen. Obwohl du keinerlei Ahnung von Dream und seinem Support hast. Das ist nicht gut.

Nochmal Grüße
 
und bei anderen Herstellern isat immer zu 100% alles in Ordnung?

Ich finde es auch nicht gut, wenn man eine Box so zurück bekommt, aber der Threadersteller wirft hier mit Begriffen wie Garantie und Betrug um sich, beantwortet im Thread im Dreamboard keine Fragen dazu, da muss ich mich fragen, wieso nicht?

Ich hatte mit Reparaturen bei Dream noch nie Probleme, selbst nachdem die Gewährleistung abgelaufen war, wurde bis auf eine Ausnahme (und dort vollkommen zurecht) alles kostenfrei repariert, eine DM500 hatte nach der Reparatur wieder den gleichen Fehler, nochmals RMA erstellt, alten Bericht mit in die Schachtel, nach 4 Tagen war die Box repariert wieder da.

Bei Dream arbeiten auch nur Menschen und wenn der Threadersteller beim Telefonat genauso vorgegangen ist wie in den Threads in den Boards, dann wundert mich ehrlich gesagt die erste Reaktion des Mitarbeiters nicht und wenn ich die Reaktionen auf meinen 1. Beitrag zu diesem Thema hier sehe, hätten die Meisten hier ebenso wie der Dreammitarbeiter reagiert.

Die einzig vernünftige Vorgehensweise wäre gewesen, nochmals ein Ticket erstellen, Box wieder einschicken und auf die Mängel emotionslos hinwiesen, aber so ein Theater braucht es wirklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der TE hatte nichts von Betrug geschrieben, das war ich - davon ausgehend dass die Rep. 350€ kosten sollte, was beim drüben lesen für mich so rüber kam.
Ich habe selbst mehrere Dreamboxen und auch schon mit dem DMM Support (Reparatur) zu tun gehabt, kann darüber aus meiner eigenen Erfahrung nichts schlechtes schreiben.

-supraracer
 
Hi,

sicher habe ich mit deren Support Erfahrung, allgemein auch.

Oder meinst @olaf ich habe noch nie was reklamiert..?

Wieso sollte ich hetzen? Akzeptiere einfach, das ich von DM lange nix mehr halte, andersrum akzeptiere ich Dich doch auch als DM-Jünger. ;)

Gruß & raus

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Egal wie man es sieht, der Receiver-Markt wird immer schwieriger, auch für DMM. Anbieter kommen und gehen, der Support darf nichts mehr kosten, der Umsatz stagniert.
Eigentlich hat man ja alles in den neuen, modernen Fernsehern und Sky schickt dir die erforderliche Hardware. Das lineare Fernsehen ist eh auf dem absteigenden Ast, Streaming ist die Zukunft, besonders mit schnell kündbaren Inhalten.
In der Verarbeitung liegt DMM schon lange nicht mehr vorn, da gefallen mir die Korea-Boxen deutlich besser, auch die Treiberdunterstützung stimmt z.B. bei VU+.
 
Gut das kann hier keiner wissen. Und im grunde sage ich immer das was in anderen Boards geschrieben steht geht uns hier nix an. Auch wenn die Themen identisch sind. Daher sollten wir uns auch auf die Tatsachen beschränken die hier geschrieben sind.
 
Also ich habe seit der Dream 7000 alle Boxen bis auf die 900er durch (z.Z. Dream 7080 und 820). Ich habe noch (toi toi toi) nie eine einschicken müssen, liefen bei mir immer einwandfrei.
Bei der 800er war mal der Tuner defekt, mir wurde sofort ein neuer zugeschickt.

Danke an Dream Multimedia

Mfg.

Wesen
 
Ich denke wenn er in noch 3 anderen Boards seinen Frust ablässt reicht es,er soll sich mit DMM in verbindung setzen und gut ist,Crosspostings werden ja nicht gern gesehen,von daher mach ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben