Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 7080 nach Reperatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batchy

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2015
Beiträge
190
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Heute kam meine dreambox 7080 nach vier Wochen aus der Reparatur.
Mit einer toten Motte, defekten Netzwerk, Mann sieht das an der Netzwerkbuchse gepfuscht wurde und hinten total zerkratzt. Geiler Support. Das kann doch nicht sein für 350€.
 
Da hättst Du ja eine 900 mit Dualtuner für bekommen.

MfG
 
schike sie zurück und reklamiere die reperatur , kann nicht sein das eine reperiert wurde und was anderes kaput gemacht wird
 
ja das mache ich so ein mist bin voll angepisst
 
Häää...war das abgesprochen mit den 350€?
Die 7080HD bekommst du nagelneu inkl. 2x DVB-S2 Tuner und Versand für 330€. Würde da fast schon mit einer Anzeige wegen Betrug drohen - aber erst mal auf die nette Tour probieren natürlich.

-supraracer
 
nette Tour? Dann hätte sich der Threadersteller vorher überlegen sollen, ob er dies in mehreren Foren postet, bevor er sich richtig um eine Lösung kümmert.
Im Übrigen hat er nicht geschrieben, dass die Reparatur 350 Euro gekostet hat, sondern die Box, also solltet ihr erst einmal richtig lesen, bevor ihr von Betrug schreibt.
Wisst ihr auch, wie die Box ausgesehen hat, als diese eingesendet wurde? Nicht, wieso erlaubt man sich dann ein Urteil?

Es ist schon erschreckend, wenn man nach so einem Post solche Antworten lesen muss, könnte euch vielleicht auch einmal treffen, schon mal daran gedacht?
Aber Hauptsache jemand, in diesem Fall eine Firma, vorverurteilen, ohne die genauen Fakten zu kennen.
 
Da hat einer schlecht geschlafen heute...
Wo steht dass es um DMM geht und nicht irgendeinen Reparatur-Service Shop? Der Firmenname wurde doch überhaupt nicht genannt. Und die Fakten kennen wir wohl alle nicht außer der TE und die entsprechende Firma.
Das mit den 350€ hatte ich dann falsch verstanden, kein Grund auszurasten. :D

-supraracer
 
ausrasten? Ich habe nur reagiert, wie andere auch, ind em ich meine Meinung hier niedergeschrieben habe.
 
Ich kann an den Antworten nix schlechtes empfinden. Man geht ja davon aus, das der TE hier auf grund einer Tatsache etwas schreibt. Warum sollte er etwas erfinden. Persönlich wäre ich in solch einen fall sicher auch Sauer. Ob ich das jetzt hier niedergeschrieben hätte kann ich nicht sagen. Auf jeden fall würde die Box umgehend als Reklamation zurück gehen. Wenn es blöd läuft, streitet die Rep. Firma alles ab und er bleibt darauf sitzen.

Ich muss aber dazu sagen, falls DMM die Box selbst Repariert hat, dann ist dort mächtig was schief gelaufen. Ich hatte in der Vergangenheit 2 fälle wo ich etwas einsenden musste und es war immer alles ok.
 
Ich will und wollte kein Hass posting gegen dream darum ging es mir nicht. Nur um denn Support.

Besitze eine DM7000, DM8000 (wurde damals mit kaputten Netzteil geliefert), DM7080 bin ein Fan der dream und der komunity

Ja die Reparatur war in der dream Werkstatt hab sie selbst eingeschickt im Originalkarton. Zum Transportschäden bzw. vorherigen Schäden. Es wurde ein neues Mainboard eingebaut das heißt auch eine neue Netzwerkbuchse ist am Mainboard fest montiert. Die neue wie man auf denn Bildern in anderen Foren und sozialen Medien sehen kann ist Verbrand und total verbogen. Sogar ein Stück ausgebrochen. Also da es ein neues Mainboard ist, kann es nicht durch Vorschäden gewesen sein und Transportschäden verursachen keine Brandschäden. Jedoch wurde mir am Telefon gesagt das sie manche Netzwerkdosen nachlöten müsste wegen kalten Lötstellen. Ach ich brauche keine Kulanz die dream hat Garantie und sie kam so aus der Reparatur mit zeugen und Bildern vor der Reparatur nach der Reparatur.
 
Hi,

von Dreambox + Reparatur liest man hier nicht viel wirklich Gutes... :D

Gruß
 
Du nicht!! Am besten man bildet sich nur ein Urteil wenn man sich direkt eines bilden kann. Ich kann es, bei mir war alles top. Und du??

Gruß Olaf
 
Hi,

meinst mich? Ja ich kenne da jemanden der mit DM nur! Stress hatte.

@TE: Wieder zurückschicken, auf doof machen, bis Du eine 1A Box hast.

Gruß

PS: Ich bin davon weg komplett, ich habe hier noch eine SE, zum rumtesten fürn Keller reicht die noch, mehr nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben