Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 7025+ und Irdeto digitürk verschlüsserung

Nobody is reading this thread right now.
AW: Dreambox 7025+ und Irdeto digitürk verschlüsserung

psote mal wie deine config ist, dann könnte ich dier sagen vieleicht woran das liegt

bekommt man die irdeto karte auch auf dem Debian Server zum laufen,, wenn ja worauf muss ich beachten und muss ich in defr cc cfg noch befehle einfügen... hab ne Iredto karte.. die schon in einemresiver aktiviert wurde... sprich VH..

Damit die Digitürk Karte nicht geblockt wird unbedingt nur AU für dich geben. Sobald zu viele EMM auf die Karte gehen wird die geblockt (Surf Look) Also niemanden AU geben sonst ist die Karte weg und wenn du anrufst wissen die warum. Am besten wenn surf Look passiert die Karte 5 Sekunden in die Mikrowelle und retour an DT...

wenn man fragt wie man es zum laufen gebracht hat (irdeto karte + dreambox) keine antwort, wie???

alles "schmatzer"..!!!!

wenn ja, dann poste mal wie...!!!!!

Ja wäre wirlich super wenn jemand Licht ins Dunkel bringen kann. Wie bekomme ich eine schon mit original receiver verheiratete karte zum laufen. Wie Lese ich boxid aus dem original receiver aus?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…