Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 600 und Sky

padesi

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
21
Punkte
28
Hallo, möchte mir eine Dreambox 600 und ein Sky-Abo zulegen und habe eine banale Frage: kann die Sky-Smartcard in der Dreambox freigeschaltet werden oder ist dafür ein zertifizierter Premiere/Sky-Receiver nötigt. Hab noch eine alte Galaxis-Box im Keller, würde die eventuell mit den neuen Smartcard's gehen?

Gruß
padesi
 
AW: Dreambox 600 und Sky

Das hört sich ja schon mal gut an. Lohnt sich der Kauf einer Dreambox 600 gegenüber einer Dreambox 500.

Gruß
padesi
 
AW: Dreambox 600 und Sky

Dann denke ich wird es wohl die Dream600 werden.
Gruß
padesi
 
AW: Dreambox 600 und Sky

Noch eine Frage, wenn ich Dream mit dLan zum Router verbinde reichen die 85 Mbit Adapter aus oder müssen es die 200 Mbit Adapter sein.

Gruß
padesi
 
AW: Dreambox 600 und Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hast ne gute wahl getroffen......
die 600er ist auch beim sttreamen problemlos.... bei der 500er gibts immer wieder ausfälle des streams.....
und die netzwerkperformance ist mehr als ausreichend..... hatte meine probeweise im WLAN mit 11g Standard, also 54MBit ohne troubles...

viel spass mit der box
 
Zurück
Oben