Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 525HD mit IPTV streamen zum PC

scofield

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. November 2011
Beiträge
46
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Moin,

ich habe eine DM525 HD Openatv, mit IPTV Senderliste. Ich würde gerne von meiner Box die Kanäle über VLC oder KODI auf meinem PC gucken.
Ich kann die Kanäle vom PC aus umschalten , aber leider empfange ich kein Bild.

Ich würde mich über einen TIPP sehr freuen. Danke
 
Zurück
Oben