Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 525 Biss-Key einpielen....

ohmp2007

Meister
Registriert
15. September 2011
Beiträge
835
Reaktionspunkte
202
Punkte
103
Ort
BW
Hallo Leute,

ich habe hier eine DM525 die über oscam läuft jetzt möchte ich gerne noch der Box die Biss Keys einspielen. Hat hier jemand schon damit erfahrung gesammelt und kann mir sagen wie das geht? Über meine alte GoldenMedia konnte man über das Menü die Codes eingeben und fall erledigt, die ist aber nun leider defekt.

Danke
 
Erstens braucht man da auch eine Oscam Emu und Softcam.Key.
Und nur ich habe eine DM525 reicht als Info nicht. Welches Image ist auf
der Box und welche Oscam ist installiert?
 
wenn auf der box schon oscam drauf ist , dann schauen ob es nur oscam ist , oder oscam mit emu funktion

wenn mit emu funktion keys ins ordner key eintragen , oscam neustarten und schon solte was hell werden , wenn die keys auch richtig sind und funktionieren

hast kein oscam mit emu , einfach eine runterladen und instalieren , die restlichen cfg. bleibt so wie sie ist
 
Hi,

so nun anbei noch paar Infos :)

Auf der Box habe ich das Image von newnigma drauf und über den Paketmanager oscam 1536 installiert.

Werde jetzt in der oscam.server den EMU reaser hinzufügen und dann noch die softcam.key datei! Passt das soweit?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

oscam 1536 muss Emu-funktion eincomplilert haben, damit Emu auch geht,
Einträge in oscam.server & softcam.key alleine reichen nicht,
im Anhang oscam mit Emu Support.

HF
 

Anhänge

  • oscam-svn11518-mipsoe20-webif-dvbapi-emu-upx.zip
    687,7 KB · Aufrufe: 32
Und wenn man das aus Beitrag#5 nimmt, dann geht das auch und Softcam.Key ist auch dabei.
 
@ohmp2007 ,
kannst du überhaupt auf den Sat's lauschen wo was mit Biss Keys Sender entschlüsselt werden ?
MfG sodex
 
Hi,

@sodex auf den Sat komme ich drauf.

Habe jetzt einiges probiert auch über constant.cw aber komme irgendwie nicht weiter!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

constant.cw

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Der PMT des Sender hier ALPHA TV ist doch 0029?

Hat mir einer vielleicht eine Tipp?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben