Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500HD Sat (Ferrari SIM) was flashen

Flo_

Newbie
Registriert
4. August 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo miteinander, bin noch ziemlich neu und hab mich jetzt doch eingelesen.

Hab mir die oben genannte box ( und eine 800HD ) geholt.

Nun habe ich die Frage, da ich mit der 500 Server bin und zusätzlich schauen möchte was für ein Image am besten für mich geeignet ist bzw was ich bei welchem Image noch zusätzlich installieren muss, damit ich einwandfrei CS meinen Kumpels zur Verfügung stellen kann. Hab einiges gelesen bin mir aber total unsicher, und wollte lieber mal nachfragen.

Falls Infos noch fehlen bitte einfach schreiben werde dann versuchen diese noch nachzubringen.

(6-7 Personen wollen schauen )

Gruß
Flo
 
AW: Dreambox 500HD Sat (Ferrari SIM) was flashen

Flashe das Newnigma. Hier soll die HDD am besten funktionieren. Deine Cams kannst du Online laden und Installieren. Nur die lines musst du dann noch selbst erstellen :).
 
AW: Dreambox 500HD Sat (Ferrari SIM) was flashen

Moin Flo_,

ich habe es Dir schon in der Nwebie Area geschrieben... aber was solls...

woher sollen wir jetzt wissen was Du für eine Abo Karten Du zugeschickt bekommst ?

Danach richtet sich was Du für Cams & Co. auf die Box spielen muss...

Als Image ist z.B. für die DM800HD & DM500HD das NewNigma2 sehr zu empfehlen... das würd ich auch mal ausprobieren...

Aber denk daran, suche Dir das richtige Image passend zu Deiner Clone Box raus..

Aktuelle Images für die Dreambox 800 Clone
Aktuelle Image´s 500 Hd Clone!


Alles andere kann man Dir vernünftig beantworten, wenn man Deine Abo Karte kennt... ist es eine S02 oder V13 oder, oder, oder...



Gruß black.death
 
AW: Dreambox 500HD Sat (Ferrari SIM) was flashen

So hier nun die Updates :) sry wegen dem doppelbeitrag habs beim nubie rausgelöscht und hab dann garnemme geschaut ob du da was geschrieben hasch....


Also es ist eine S02 Karte geworden.

Also Server = 500HD Clone
Client 1 = 800HD Clone
Client 2....=Diablo Karte

Sodele was brauch ich also auf den Beiden Dreamboxen ausser dem Image?

Gruß Flo
 
AW: Dreambox 500HD Sat (Ferrari SIM) was flashen

Einfach mal hier lesen:

Link Removed
 
Zurück
Oben