Talk Dream 500HD Ferrari Sim lässt sich nicht flashen

Dieses Thema im Forum "DM 500 HD Clones" wurde erstellt von bg84, 16. Januar 2014.

  1. bg84
    Offline

    bg84 Hacker

    Registriert:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    BW
    Deb Szene ich brauch die Experten und zwar hat mein Kumpel eine Dreambox 500hd clone mit einer ferrari sim, die hat er damals von jemand gekauft und nun möchte er sein neues Image draufspielen, nun möchte ich ihn nur eine neues Image draufspieln,aber es geht nicht, ich glaub da ist ne sperre drin und zwar, wenn ich die aus mache und vorne auf den powerknopf bleibe und hinten anmache, kommt nur das startbildschirm und keine ip, obwohl alles angeschlossen ist, auch wenn ich auf die blaue taste drücke, kommt nur eine hand als sperre. Geht es überhaupt mit der 500hd es so zu flashen?
     
    #1
  2. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.739
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    #2
  3. bg84
    Offline

    bg84 Hacker

    Registriert:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    BW
    AW: Dream 500HD Ferrari Sim lässt sich nicht flashen

    Hab ich geschaut, ist eine Ferrari SIM.
     
    #3
  4. chiefobrei
    Online

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    14.078
    Zustimmungen:
    3.814
    Punkte für Erfolge:
    113
    #4
  5. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.739
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Dream 500HD Ferrari Sim lässt sich nicht flashen

    Dann:
    Box seriell flashen !
    SIM2/Ferrari/Estar BOXEN (DM800/DM500HD/DM800se/DM8000)
     
    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.