Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500 HD reagiert auf gar nichts

Babaya

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Dezember 2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Also ich habe vorher die oozoone image drauf gehabt und habe über dreamboxedit(3.0.0.0) meine kanäle sortiert und alles wieder auf die DM rüber gespielt daraufhin wollte er einen neustart haben was ich auch getan habe und während des neustarts hat er sich aufgehangen. Nachdem der Pinguin weg war. Daraufhin habe ich nochmals die DM geflasht über den browser aber habe die oozoone clone image ausversehen drauf gemacht und danach ging gar nichts mehr weder kann ich auf die DM zugreifen noch sonst was

Brauche dringend hilfe danke
 
Hilft IMHO nur noch flashen per DreamUP.
Schlimmstenfalls mit Nullmodemkabel.
 
Was meinst du mit nullmodemkabel die 500 hd hat ja keine solche schnittstelle ???
 
Ups, ich kenne mich mit der 500hd nicht so gut aus.
Über Mini-USB Service-Schnittstelle.
 
diese fehlermeldung erscheint wenn ich per mini usb mit dreamup flashen wil
 
Neu flashen mit DreamUP_1_3_3_9 + Bad Sector Repair (unter Extra- DreamUP_1_3_3_9 aktivieren) + Netzwerk !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in DreamUP_1_3_3_9 !

Jetzt sofort die Box IP (steht in Dreamup ) in den IE und flashen !
 
Zurück
Oben