Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambıx 800 se motorsteuerung

sinyor32

Hacker
hi, habe seit jahren an meiner schüssel ein motor betrieben, vor kurzem klappte das mit den senderwechsel nicht mehr, dachte der motor hat sein geist aufgegeben. also kaufte ich mir jetzt einen neuen motor, angebracht seh ich, das der kein strom bekommt, habs mit der alten 500er versucht strom da, satellitenwechsel klappt. nun meine frage woher holt sich der motor den strom? über den tuner? dann ist der hin oder? aber bild hatte ich bis vor kurzem, wo der motor auf astra stand. oder ist es was anderes, kennt sich jemand aus?
danke schon mal

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

AW: dreambıx 800 se motorsteuerung

Wird der Tuner kaputt sein
Wie du das LNC steuerst , also hi und low wird auch der Motor gesteuert

könnte ich den tuner vom 500er in die 800 einbauen, würde das funktionieren, oder sind die unterschiedlich?

nein, die sehen sehr unterschiedlich aus :-)))
hab mir mal eine andere 800er von meinem bruder geholt und probiert, damit bekommt der motor auch kein strom, das ist aber echt merkwürdig
das kann ja nicht sein das der tuner auch kaputt ist

kennt einer einen seriösen laden wo ich einen neuen tuner kaufen kann? ich denke mal, mit einem neuen starken tuner müsste das klappen

Zurück
Oben