Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim flashen meiner HD 800 se

AW: Probleme beim flashen meiner HD 800 se

hab ich doch geschrieben ohne Netzwerk versuchen das kommt schon mal vor das es nicht beim ersten mal geht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

heinze, ja du hast ja recht. Ich habe überall gelesen das es ausreicht den secondloader zu flashen und dann newnigma drauf.

Hoffentlich klappt das nun mit der 3.2.4 Version.

Eine Frage noch:

Ich bin gerade dabei die NewNigma2 FW zu installieren. Es läuft aufjedenfall.

In welchem Modus kann bzw. muss ich mit der Dreambox befinden um FTP-Zugriff zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme beim flashen meiner HD 800 se

Super dank dir ;)

Nach dem flashen der neuen newnigma2 Version vom Mai 13, klappt auch der HTTP und FTP Zugriff ohne Probleme.
Danke, Ihr seit eine super Hilfe :)

Es besteht nur noch ein kleines Problem. Ich möchte gerne Oscam einrichten und dazu brauche muss ich den EMU runterladen. In dem IPKG Online Installer steht aber dauerhaft "Generiere Liste der Paktete bitte um Geduld..."

Dazu habe ich auch einen Beitrag aus 2011 gefunden, wo gesagt wurde, das der Server ab und an mal offline sein könnte? Kann eventuell ein Forum-Mitglied mir helfen?
 
AW: Probleme beim flashen meiner HD 800 se

ipkg ins ordner tmp mit einem ftp progi schiken , dann manuel in der box über vernbedinung instaliren ( blaue taste > newenigma sevice > softwareverwaltung > ofline instalation > internal flasch )

die ipkg findest du auch in database alle einzeln
 
AW: Probleme beim flashen meiner HD 800 se

stimmt,die sind zur Zeit offline,einfach warten
 
AW: Probleme beim flashen meiner HD 800 se

Der Receiver läuft super. Danke noch einmal an alle ;)
 
Zurück
Oben