Hallo,
Die Box zeigt mir im Display 192.168.2.132 ***Serial Mode*** an wie gehe ich weiter vor?
Ich hab das LAN-Kabel am Router angeschlossen und hab die IP in meinem Webbrowser eingeben jetzt hab ich auswahl möglichkeiten.
Muß ich jetzt ein Image aufspielen oder den Bootloader laden.
Wäre sehr nett von euch wenn mir jemand Antworten würde.
Wie gesagt ich bin mit browser verbunden und er zeigt mir dieses an.
[FONT=Tahoma, Arial, Helvetica]This is the ??? bootloader Web Interface.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
If you see this, your box didn't boot to Linux.
Unless you interrupted the boot process, this usually means that you have no valid operating system in flash. Don't panic! It's not a problem. You can just flash a new version and everything will be fine!
Otherwise, you can
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
or
.
If you're about to give up, you might get help at
!
Currently there aren't many other features...
You can download your current flash contents (64 MB)
, but please don't expect to be able to flash it back. It's merely a debugging feature.
This device's Serial Number is ?, and was built on N/A.
Booloader version: Dreambox Second Stage Loader BUILD #65, built 20080927
Über COM ist es halt sehr langsam bin gerade mal bei 24%.
Weil ich da was von SIM 84d gelesen habe und beim OptiFlash die Auswahl von der hinten dran ssl 84a war da dachte ich man kann das nicht nehmen weil ein d hinten dran war.
Ich bin bei der 800er halt ein Neuling bei meiner DB 7025 hatte ich das nicht.
Tut mir ja leid das ich mich da ein bisschen blöde anstelle, liegt vielleicht am Alter.
warum testest du es nicht mit dem Internet Explorer wie Chifobrei dir sagte?
Wenn du mit dem Browser rauf kommst,brauchst du die ganzen Tools wie OptiFlasher und co eigentlich garnicht,in meinen Augen fummelst du da irgendwas rum in der Hoffnung das irgendwas geht.
Und komm nicht mit dem Alter,hier sind einige Älter wie du denkst incl mir
Wie versprochen, möchte ich hier mal die Lösung des Problems bekannt geben.
Das Problem an der ganzen Geschichte ist ein Defektes Netzteil. Er hat die Box an einen guten Bekannten geschickt und nun läuft sie wieder super.
Sobald das Netzteil etwas länger am Strom wahr, fing es an sich Ständig ein und Auszuschalte. Neues Netzteil ran und schon ist alles wieder gut.