Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Berechne Prüfsumme

Speed1988

Freak
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
282
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich wollte eigentlich heute meine DM800 PVR-S Clone neu Flachen und ein neues Image aufspielen. Habe Universal Dream Up V1.3.3.11 geöffnet Lokale IP eingegeben Fremd ID von der box die auch im Display angezeigt wird eingegeben Die box wird auch gefunden alles wunderbar Image ausgewählt.

Und dann komm berechne prüfsumme seit dem geht nix mehr ausser ich gehe ohne netzwerkunterstützung dann geht es zwar weiter aber das dauert ja ewig bis es fertig ist

Was ich jetzt schon probiert habe ist
Den Sunray Flach-Up benutzt selber effekt
Das netzwerkkabel direkt mit PC Verbunden(ohne router)
Einen Wlan Stick als InternetQuelle benutzt
Die IP statt manueller eingabe automitisch genommen
Die Firewall abgeschalltet

alles ohne erfolg habt ihr eventuell eine Idee

Kann es daran liegen das ich erst die SSL aufspielen muss und dann das Image. Weil jetzt hat es geklappt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Berechne Prüfsumme

jap, hatte ich bei einer älteren Box auch schonmals.
 
AW: Berechne Prüfsumme

Okay Ja das problem habe ich eigentlich regelmäßig nur wusste nie wie ich es dann geschafft habe das es dann wieder ging
 
Zurück
Oben