Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

AW: Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

Mit Billig-Boxen meine ich nicht die DM 800, sondern deine Argus classic!
Du bist der Server und du verteilst dein Abo,
wenn du dir neues Equipment kaufst können das deine Clienten doch auch,
oder müssen halt mit Einbusen leben ... frag doch einfach mal deine Clienten.
Mit MPCS geht HD auf Argus classic, also musste das mal mit MPCS versuchen.
Ob es da ein WebIF wie beim NewCS kann ich nicht sagen, oder versucht das mal mit OScam.
 
AW: Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

OK danke dir trotzdem ich hatte hier mal von jemandem den beitrag gelesen das er das mit mpcs hinbekommen hat ich werde es mal versuchen. Kann ich eigentlich eine xbelibiege mpcs nehemen oder muss das auf das image newenigma2 passenß
 
AW: Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

Im NewNigma2 gibt es nur eine Version MPCS im BP.
Ich würde mal mit OScam das machen, weil OScam ist ja der Nachfolger von MPCS.
 
AW: Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

werde ich mal testen meld mich dann mal wieder. Danke für deine geduld mit einem anfänger.
 
AW: Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

.......................................................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

ok das ganze habe ich ja soweit,die können sich auch einlogen nur bleibt das bild verschlüsselt kann das an der mpcs version liegen? Kann da jede MPCS nehmen oder muss das auf newenigma2 2.8.4 passen? Wäre schön wenn du mir darauf noch eine antwort geben könnts
 
AW: Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

Ich denke es geht auf den Argus, nur allerdings kein HD.
Im NewNigma2 kannste eigentlich nur eine MPCS Version laden,
die sollte dann auch gehen, aber nur mit den entsprechenden Configs...
... die an deine Wünsche angepasst wurden sind.
 
AW: Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

ok dann werde ich veruchen mit der weiter zu machen,bei den argus wenn die sich einlogen zeigt der bei CA typ bei newcs IRDETO und wenn über MPCS eingelogt wird UKNOW müsste da nicht NAGRA stehen?



Kannst du mir vieleicht nochmal was beantworten argus client kann einlogen nur, es bleibt verschlüsselt woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

Keine Ahnung ... habe solche Exoten nicht im Einsatz.
Warum sagst du deinen Clienten nicht, sie benötigen andere Boxen,
wenn sie alles wie bisher weitersehen wollen ...
... oder du löst das Problem.

Wenn es mit der dBox2 ging, warum nutzt du die dann nicht weiter?
Du klinkst dich dann nur mit DM 800 als Client mit ran.
(warum kompliziert, wenn es auch einfach geht)
 
AW: Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

Wollte halt nicht 2geräte am laufen haben,würde ich denen ja gerne sagen ist familie. Werde ich wohl oder übel auch tun müssen,ich begreife daas nur nicht das es mit der dbox geht und mit der dream nicht ist schon paradox. Ist doch eigentlich fast das selbe system worauf das basiert. Es soll ja auch laufen mit dieser konstelation aber bei mir wohl nicht . Danke dir für deine geduld mit einem newbee
 
AW: Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

Es geht auch, nur kannst das leider nur selber richtig Testen,
die richtigen Hinweise wurden aber auch schon gegeben.
NewBee hin oder her, es muss nicht nur gehen,
sondern du solltest auch wissen was und warum du das so machst.
... oder du stellst auf CCcam um, denn das wird für dich als NewBee das Einfachste sein.

Argus (HDTV) die CCcam können kosten auch nicht die Welt (max. 150 EUR).
 
AW: Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

Bin ja nach den sachen gegangen die mir vorgeschlagen wurden, werde halt weiter testen und nicht mehr nerven. Ist noch kein meister vom himmel gefallen du hast bestimmt auch mal von null angefangen. Wenn man es einmal hinbekommen hat ist es ja einfach. Wie gesagt werde weiter testen
 
AW: Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

Teste einfach weiter so lange bis es geht, oder mach das es geht,
aber mit Rumheulen :emoticon-0106-cryin kommst hier auch nicht weiter ...
... klar hab ich auch mal angefangen, aber aus Null wurde sehr, sehr schnell eins und viel mehr ...
 
AW: Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

Wer ist den am rumheulen,frage nur nach wege wenn du nicht helfen willst lass es doch einfach. Wozu gibt es den dir foren nur zum Klugsch.....? Es gibt zum glück auch noch andere die ein helfen. Werde mir schon zu helfen wissen oder auch nicht
 
Zurück
Oben