Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

Jackson_D

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo ,
bin jetzt schon seit einiger zeit am lesen und verzweifeln. Habe hier schon öffter gelsen das es möglich ist, dream800 server (bei mir) und argus classic als client(bei freundin) zu betreiben i-net . Habe das NewEnigma2 image auf der DM800S HD und ILTV auf Argus,S** karte im Internen Slot.Habe schon einiges versucht newcs.xml neue user eintragen und was nicht alles.Weiß garnicht mehr was ich alles gemacht habe. Aber Irgendwie klappt das ganze nicht. Kann mir da jemand weiter helfen:365:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

Schon mal mal mit CCcam versucht die Karte zu Sharen?
Portfreigabe richtig gesetzt? Kannst du die Freundin oder sie dich anpingen?
 
AW: Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Jackson_D,

Bei mir laufen verschiedene Argus Classic als Clienten. Allerdings mit einer Fritzbox als Server.
Hast du newcs als Kartenleser und cccam über eine N-Line eingebunden. Aber cccam darf dann nicht auch noch Kartenleser sein.
Wird im Wi von newcs deine Karte mit richtigem Caid angezeigt?

Mlg piloten
 
AW: Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

Hallo nochmal habbe CCcam 2.1.1 mit Newcs 1.6.6 am laufen.
hwmmc,wie meinst du das mit dem Ping? Wenn freundin den Ping test macht beim argus das geht nur login nicht. Um die >Fritz als Server zu nutzen habe ich kein Karten leser. Hatte bis vor kurzem dbox2 als Server wollte selber natürlich auch hd schauen daher auf DM800 umgestiegen
 
AW: Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

Start ...ausführen > cmd > ping IP.ADRESSE.DEINER.FREUNDIN [Enter]
 
habe ich nicht ganz verstanden mit newcs als kartenleser,habe nach vielem lesen mal was übernommen und eine N line vergeben die sieht so aus N: 127.0.0.1 dummy dummy 01 02 ....

meinst du mit der ip die vom argus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

Nein ... die momentane iNet IP deiner Freundin, die ja zu dir versucht zu verbinden.
Warum macht du nicht mal CCcam ohne NewCS?
 
weil doch der argus nur newcamd kann,brauch ich dafür nicht newcs?

mit dem ping komm ich nicht durch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

Wenn es vorher ging, erst seit DM800 nicht mehr,
warum vergleichst dann nicht die Einstellungen von Vorher und jetzt?
 
bin mal kurz weg, meld mich gleich wieder,bin für deine hilfe sehr dankbar

bei der dbox2 hatte ich mpcs.user angelegt F und C line vergeben und es hat funktioniert mit der dm bin ich am verzweifeln egal was ich tue es geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

Ich denke der Argus kann nur NEWCAMD, also warum C-Linie?
 
AW: Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

Du solltest erstmal einen Plan machen und den dann Stück für Stück abarbeiten!

Auf der Dream solltest du Newcs und CCcam zum laufen bringen damit die Karte sich erhellt und dann einen zweiten User auf der Dream anlegen und diese Line zum Argus bringen.

Das hat dir schon piloten versucht zu erklären, am besten schaust du dort in diesem Bereich (Edison) mal rein, bevor du alles durch einander bringst! :emoticon-0143-smirk
 
da bin ich wieder, kann mir einer weite helfen

also, die karte auf der dream ist hell.Bekomme den argus nicht hell. C:Line trage ich doch die dyndns ein oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

Hi Jackson D, versuche doch mal das ab zu arbeiten was piloten und ich dir geraten haben!

Und mache einen 2. User in die Newcs.xml für den argus und keine C: line für CCcam!

Am besten ist es die beiden über Newcamd sich zu verbinden, denn Port (Newcs-Port) musst du auch anschliessend frei geben, wenn es über das I-Net gehen soll.
 
AW: Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

ok werde ich mal machen meld mich gleich wieder.
Also User habe ich angelegt wenn das richtig ist
</user>
<user>
<name>user</user>
<passworde>userpsw</pwassword>
<au>on</au>
C:line rausgenommen,wie verbinde ich die beiden über Newcamd? Über N line) N: 127.0.0.1 34000 user userpsw?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben