Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

AW: Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

OK ... ist deine Meinung, aber ich glaube ich habe versucht dir zu helfen!
... versuch es mal mit OScam, aber wenn alles so einfach wäre, kann es ja jeder machen.
 
AW: Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

Ja habe auch nicht behauptet das du nicht geholfen hast nur du kommst auf einmal mit heul nicht, ist auch egal. Das prob ist ja das es beim argus nicht endschlüsselt wird mit mpcs das ist eigentlich noch mein pob alles andere was du mir empfohlen hast hat ja gefunzt mit newcs und so. Was mir auch noch komisch vorkam ist das beim classic Irdeto steht mit der dbox2 stand beim classic Nagra. Falls du noch interesse hast zu helfen.
 
AW: Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

Leider habe ich keine S02 um das mit MPCS zu Testen ...
 
AW: Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

Es funzt jetzt endlich.:D Argus kann auch HD sehen:emoticon-0178-rock: Bedanke mich für eure unterstützung
 
AW: Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

Und wie biste nun vorgegangen, oder was haste gemacht? (MPCS/NewCS/OScam)
 
AW: Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

Habe erstmal Image gewechselt dm800,nun ist Gemini2 4.6 drauf cccam2.14,newcs1.66 mpcs1.06pr3 anfangs ging es auch nicht habe ein betatunnel eingetragen und es lief warum betatunnel verstehe ich auch nicht genau weil es ja bei der version von mpcs eigentlich ohne gehen müsste.Mit dem Image Newenigma war keine version von mpcs zu erkennen.Mir hat einer ein hinweis zu einem anderen Forum gegeben dort gelesen und es hat gefunzt.
 
AW: Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

Beim NewNigma2 geht das sicherlich auch und MPCS Version wird dort auch aktuell sein!
... und hier sollte es stehen was dein Beispiel betrifft:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben