Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

AW: Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

MPCS ... es wurde dir doch das CCcam + NewCS empfohlen und erklärt,
warum machst du das nicht mal so ...?
 
AW: Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

MPCS brauch ich doch damit argus HD sehen kann,oder she ich das falsch?
 
AW: Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

Da liegste wohl falsch ... der Argus kann besser/nur mit NEWCAMD umgehen.
Warum gehst nicht nach der Anleitung vor?
Welches Image haste eigentlich im Flash?
 
AW: Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

Ach so weil ich immer wieder gelesen habe das man für den argus classic mpcs brauch. Habe newenigma2 2.8.4 dm800, classic ILTV
 
AW: Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

Dann lese dort weiter, oder mach es mal wie hier beschrieben wurde.
... geht 100%ig und erst recht mit der S02
 
AW: Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

Man scheibt doch immer erst lesen und dann fragen,ist ok werde mal versuchen nur vorab ne frage muß ich jeden client ne N: line geben geben oder läuft das über die F: line.
Habe die mpcs entfernt werde es jetzt mal so versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

Alle Clienten mit Argus bekommen eine N-Linie über NewCS,
die Anderen können auch über CCcam versorgt werden.
Da musst auch für dich einen user im NewCS anlegen
und diesen in dein CCcam eintragen ...
... dann kannste F-Linien im CCcam erstellen und als C-Linien weitersharen.
Musst dann aber in deinem Router auch 2 Port's freigeben,
einen für NewCS (NEWCAMD) und einen für CCcam ....
 
AW: Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

ok werde ich mal testen und mich gleich wieder melden
 
AW: Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

also das geht nicht,habe über newcs user angelegt dyndns.org 34000 user userpassword 01 02... ist das normal das der provider uknow ist port freigegeben. argus bekommt kein ping. bei dir in der anleitung habe ich gesehen das da der caid 0500 ist bei mir ist 1702
 
AW: Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

Wenn bei dir im NewCS (sichtbar) die Karte als solche erkannt wird,
muss das auch gehen ... wird es in deiner Box hell?
Diese EMUs müssen laufen ...

attachment.php
 
AW: Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

bei mr in der box ist hell habe auch die emus laufen auser scam v3.59 habe ich nicht könnte das daran liegen
 
AW: Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

Welcher EMU läuft bei dir???

CCcam2.1.1 - Newcs 1.6.6 ... hoffentlich
 
AW: Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

jupp die läuft,wenn ich cccam info schaue ist der port 34000 auch grün.
 
AW: Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

Wieviel user haste nun im NewCS User Managment schon angelegt?
Der Nächste der nicht in deiner CCcam eingetragen (bist ja du selber),
wird über den Port 34000 zum Argus User geshart.

N: deine.dyndns.org 34000 otheruser password 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dream800 server bekomme argus client nicht drauf

genau habe nur argus user, 4 an der zahl wird über dem port gemacht 34000
 
Zurück
Oben