Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream box 500s und BDC

baban76

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
hallo
ich habe db500hd & 500s
mein BDC ist mit DB 500hd cccam ok alls hel no*va
aber
wenn ich in db500s dein tur wird nicht erkannt
beide haben
cccam 2.1.4
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 6000000
CAMKEY: /dev/sci0 00 00 00 00 00 00 00 00
TRY ALL CHIDS : /dev/sci0
CAMDATA: /dev/sci0 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00

kann mir jemnd helfen
wie bekomme ich BDC im db500 s zum rennen
mfg
 
AW: Dream box 500s und BDC

Garnicht der Reader in der DM 500 macht 3.57 MHZ da wirste probleme haben
es sei den du änderst den Quartz auf 6 MHZ
 
AW: Dream box 500s und BDC

Was soll denn diese Auskunft? Um den internen slot verwenden zu können, brauchts in Dreams doch nur nen anderes als das Original image. Das hat mit Quarz mal gar nixhts zu tun.

@ baban

diesen Eintrag kannst dir sparen, der interne slot passt Frequenz an ohne diesen Eintrag. Welches image hast denn drauf?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dream box 500s und BDC

auf db 500s habe Gemini 4.7
hab jetzt mit cccam 2.13 drauf
da wird die karte nict erkant
mit db500hd "newingima 3.1.4" leuft super
 
AW: Dream box 500s und BDC

läuft nun die Karte (BDC Nova) in der DM 500s ? habs nämlich auch nicht zum laufen gebracht
 
AW: Dream box 500s und BDC

habe auch Gemini 4.7
CCcam habe ich 2.2.1 genommen
das ist in meine CCcam.cfg!

SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 6000000
SMARTCARD WRITE DELAY: /dev/sci0 100
CAMKEY: /dev/sci0 00 00 00 00 00 00 00 00
CAMDATA: /dev/sci0 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
TRY ALL CHIDS : /dev/sci0
Dann ein wennig
Geduld! Und einmal durch das volle Programm gehen !
card reader /dev/sci0
handled 8098(7) ecms and 10(10) emms
Irdeto card

Und bei Foxlife ging es bei mir auf!
 
AW: Dream box 500s und BDC

Versuche es noch mal mit diesen Einstellungen.
Wenn du in deine CCcam.cfg schon C-linien drin hast, deaktiviere sie #.
Gehe auf Nova und Zappe mal rum, lass dann auf Foxlife oder MGM stehen und warten.
Wenn es nicht auf geht die CCcam neu starten und noch mal durch zappen!
 
AW: Dream box 500s und BDC

hab schon verschiedene images mit verschiedenen cccam sowie configs versucht aber immer noch erfolglos, liegt vielleicht an der Karte
aber 1 x für paar sekunden wurde die Karte hell danach nicht mehr
..
..
Ich hab noch ein kathrein ufs 910 und hab mir jetzt ein smargoreader bestellt, werd mich bischen damit beschäftigen , vielleicht hab ich damit mehr glück
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dream box 500s und BDC

wie gesagt ich habe
habe auch Gemini 4.7
CCcam habe ich 2.2.1 genommen
meine Karte läuft auch im smargo :good:
 
Zurück
Oben