Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800se Kabel findet nicht alle Sender?

acer09

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juni 2009
Beiträge
99
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hi, habe seit gestern eine 800se für Kabel und heute ist mir aufgefallen das Sender von Sky fehlen, die bei der Dbox2 dabei sind. Habe automatische suche gemach auch manuelle und die satellites.xml aktualisiert aber es hat nichts gebracht?

Es sind

Syfy
Junior
Disney Channel
Playhouse Disney
Disney XD
Heimatkanal
Classica
Goldstar TV


THX für eure hilfe :)

edit:

hat sich erledigt :)

es lag am Kabel, obwohl es mit der dbox2 ging, war so ein billig 5m Antennenkabel gewesen. Ich habe ein kurzeres angeschlossen damit ging es, und gleich ein neues längeres bestellt.


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dream 800se Kabel findet nicht alle Sender?

Die Tuner sind sehr empfindlich. Daher ist es meiner Meinung nach vorprogrammiert, das es Schwierigkeiten gibt. Ist aber schön, das du es selbst raus gefunden hast :).
 
Zurück
Oben