Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800HDse Clone Fehler R01: No Ca Found: Sim Karte ausgebaut : e-Star V3.0

rifraf

Newbie
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo
Habe ein Problem mit einer Dream 800HDse, habe die Box als orginal Dream mit Kabel Tuner gekauft, und da ich noch einen orginal Dream Sattuner vom Umrüsten meiner Wohnzimmerbox auf Doppel Tuner hatte, Tuner getauscht und ausprobiert. Tuner wurde erkannt, aber es war kein Kanalsuchlauf möglich.
Mein Fehler: Ich habe das Immage was auf meiner Wohnzimmerbox orginal Dream 800 HDse seit Jahren läuft, auf der Festplatte ausgegraben und die neue Box damit geflasht.
Ergebniss Box startet nicht mehr Fehler R01: No Ca Found.
Nach durchlesen von einigen Forenbeiträgen:
Box auseinandergenommen Sim Karte ausgebaut : e-Star V3.0 muss also ein Clone sein
habs dann mit Nullmodemkabel seriell und dem passenden Dream UPV1.3.3.7 versucht, aber es passiert nichts. Am Kabel oder der Com Schnittstelle usw kann es nicht liegen Wohnzimmerbox verbindet sich damit problemlos.
Ist das Teil jetzt Schrott oder was mache ich falsch oder bin ich vielleicht mit 51 Jahren schon zu alt für sowas.
Mfg Ralf
 
Hallo ultima
Sorry hab den Post gerade in Dream Clones verschoben
Bekomme es aber hier nicht gelöscht
 
Ist erledigt.
Hab dein neu angelegten Beitrag hierher verschoben und dann gelöscht.
War ja doppelt, da ich das andere Thema hierher verschoben hab.
 
Zurück
Oben