Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800hd zu dream 800hd

heimatlos

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. März 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Überall
Hallo bin ein Neuling in dieser Sache, mein Bruder hat ein Sky karte bei sich.
nun meine Frage ich habe mir eine Dream 800hd original gekauft und das Newnigma2 mit cccam2.3.0 drauf geflascht
Orf und so ist zusehen,wenn mein Bruder auch eine hätte mit dem gleichen Images was mussten wir machen das beide die Sender frei hätten.

Danke im voraus
 
AW: Dream 800hd zu dream 800hd

Dann braucht ihr beide Netzwerk an der Box - dein Bruder steckt seine Karte in die Box und legt in seiner CCcam.cfg eine F: Line an.
Du dann bei dir in der CCCam.cfg eine C: Line. Ausserdem wird er einen DynDNS Account brauchen (no-ip.com = kostenlos) wenn das sahring übers Internet laufen soll. Intern ist das nicht notwendig. Auch eine Portfreigabe am Router ist nur bei I-Net sharing ein muss....
Wenn es allerdings eine V13 Karte ist dann muss er die Karte mit Oscam einlesen sonjst funktionieren die "Live" Events nicht....
Einfach mal im Cardshaeing Bereich umschauen da steht alles....
 
Zurück
Oben