Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 8000hd flashproblem

lennylustig

Newbie
Registriert
22. März 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi leute breucht ich mal eure hilfe habe ne box von nem
bekannten bekommen alles lief bis ich ein update installiert hab.
drauf ist peterpan glaube 2.2 so nun bleibt beim booten hängen. reagiert auch nicht auf drücken der beiden fronttasten
erst taste 1 halten und dann power knopf. und witsch display dunkel aber nicht aus. wie komm ich jetzt weiter
mmmmuuaa :read:
hoffe die ist nicht futschh...
 
AW: Dream 8000hd flashproblem

Hi man man,
wie kann man bei einer Clone ein Online-Update machen, nun muss DreamUp ran!
Nimm DreamUp 1.3.3.2 Nullmodemkabel und Lan-Kabel dran, mit Glück bekommste wieder eine IP und kannst denn über das WebIf zum Flashen neues Image draufspielen
ohne IP mit DreamUp flashen dauert ca. 60 min.!:wacko1:
 
AW: Dream 8000hd flashproblem

ja ich weiss ja aber hatte noch kein ppan drauf und zack war´s passiert ich bekomm heute abend ein kabel und dann kucken wir mal :)
Update :) juhuuu alles rennt wieder Danke nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dream 8000hd flashproblem

@lennylustig

Könntest du mal bitte beschreiben wie du das Problem letztenendes gelöst hast ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da weis ich jetzt gar nicht was da pssiert ist, intressieren würde mich das allerdings schon.

LG Beam
 
AW: Dream 8000hd flashproblem

Ich denke so wie Labertasche es beschrieben hat mit Nullmodemkabel etc...
 
AW: Dream 8000hd flashproblem

sorry leute also gelöst hab ich das ganze mit nullmodemkabel und dem reperaturtool
für clone.
also das image ist jetz drauf puu aber leider gehen keine hd kanäle naja malsehen ob ich das noch hin bekomme.
 
AW: Dream 8000hd flashproblem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hmmm, das kommt mir bekannt vor. Klemm doch mal die Festplatte ab und starte die Box. Wenn die HD Kanäle dann laufen, hast du das selbe Problem was ich (und viele andere) auch hatte. Das Netzteil bricht zusammen. Dann musst du dir ein Originales einbauen.
 
Zurück
Oben