Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 HD

amke1604

Newbie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bin seit 2 Wochen auch stolze Besitzerin einer DM800HD und bin begeisert.

Aber welches Image ist denn das "Frauenfreundlichste" ? Bin nicht der Technik-Fan schlechthin, es soll einfach laufen und schick sein ;-)

Danke
amke1604
 
AW: Dream 800 HD

Hallo und willkommen am board, ich würde dir diesen image empfehlen:

The Gemini Project2 4.60 - DM 800

Link Removed

die finde ich einfach zu bedienen für eine Frau!
 
AW: Dream 800 HD

Also ich habe das Gemini2 4.6 wieder runter geworfen. Bin zurück zu 4.5. Die momentan verfügbaren Skins finde ich einfach nur doof.

Außerdem ist das mit den Camd und Keys bei NewNigma2 und Nabilosat besser gelöst als bei Gemini. Bei Gemini musst erst wieder seperat Keys besorgen und mit FTP auf der Linuxbox herum fummeln.
In meinen Augen ist das nicht frauenfreundlich. :dfingers:
 
AW: Dream 800 HD

Glückwunsch zu deiner Entscheidung, obwohl es sowas sehr selten gibt :emoticon-0137-clapp

Ich empfehle dir auch für den Anfang das Newnigma 2.8.2. Aber für den Anfang tut es auch das Gemini um mal reinzukommen. Beschäftigen solltest dich mit der Box schon ein bisschen, ist nämlich auch interessant was das Ding kann :wacko1::wacko1::wacko1:
 
Zurück
Oben