Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dream 800 hd se clone lässt sich nicht flashen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dream 800 hd se clone lässt sich nicht flashen

also ohne hacken ladet er ein bisschen von den image dann kommt die fehlermeldung invalid image or old,mit flash dreamup

- - - - - - - - - -

ah sunray dreamup
 
AW: dream 800 hd se clone lässt sich nicht flashen

Da kannste nach googeln,weis ja nicht was du für ein Model hast ,vermute mal ein Speedport. Da gibt es auch eine Gebrauchsanweisung wo man nachsehen kann.
 
AW: dream 800 hd se clone lässt sich nicht flashen

habs geschafft habe die ip vom router ersetzt und siehe da es klappt
Danke an alle die mir geholfen oder helfen wollten

- - - - - - - - - -

aber trotzdem wüede ich gerne wissen warum es nicht via IE geklappt hat vorher,wo ich zich male so geflasht habe
 
AW: dream 800 hd se clone lässt sich nicht flashen

Schau doch mal in deinem Router ob die Dream in den devices gelistet ist. Zumindest in der Fritz Box und ich denke den meisten anderen Routern kannst du unter LAN Einstellungen alle dhcp gemeldeten Geräte sehen. Kontrollieren, ob dort die IP der Box entspricht!

Ansonsten kannst du doch auch zeitweise deinen Router in das gleiche subnetz bringen, d.h. IP des Router und deines PCs auf 192.168.178.x bringen falls diese in der Dream angezeigt wird.

Grüße Türover


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: dream 800 hd se clone lässt sich nicht flashen

Hi juve1975
Gratuliere dir zum Erfolg!
Was ich dir noch empfehlen würde,dich ins Bios der Dream eizuloggen und dort wieder Dhcp auf automatic einstellen! Sonst hast du irgend wann wieder das Problem.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: dream 800 hd se clone lässt sich nicht flashen

wenn ich die box stromlos mache und dann am strom und die fährt hoch dann kommt die gleiche ip adresse wie wenn ich sie flashen will komisch

- - - - - - - - - -

ich immer wenn ich flashen möchte die ip vom router wechseln
Danke barni2001 werde ich heute abend mal machen um zu gucken was da los ist,kann ja nicht sein das i
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben