Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dream 800 hd se clone lässt sich nicht flashen

AW: dream 800 hd se clone lässt sich nicht flashen

dann scheinst du aber irgendwie ein Hardware Problem mit deinem Netzwerk zu haben.
Mal ein anderes Kabel probiert?
 
ne via telnet mit de rip verbindet die sich auch nicht

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ne habe ich nicht,aber warum soll es am kabel liegen internet verbindung habe ich ja an der box komme mit der box auch die addons runterladen usw

kann doch nicht sein das das nich mehr funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dream 800 hd se clone lässt sich nicht flashen

das heisst also wenn die box läuft funktioniert alles richtig inkl. Netzwerk?
Wie ist das Netzwerk dann eingestellt fest oder auf DHCP?
 
AW: dream 800 hd se clone lässt sich nicht flashen

die box funktioniert einwandfrei,auf DHCP ist es eingestellt,kann es vielleicht daran liegen weil ich ein usb hinten drin habe mit barry allen?kann ich mir aber nicht vorstellen

- - - - - - - - - -

möchte die gerne flashen weil ich ne S*M A*P habe
 
AW: dream 800 hd se clone lässt sich nicht flashen

Und was für eine IP-Adresse bekommt die Box denn vom Router wenn sie normal läuft?
Mit Barry Allen hab ich nie gearbeitet aber zum flashen solltest du den Stick lieber abziehen....
 
AW: dream 800 hd se clone lässt sich nicht flashen

sie hat dann 192.168.2.104 die gleiche die unter einstellung netzwerk der box steht

- - - - - - - - - -

das kann doch nicht sein leute das die sich nicht mehr flashen lässt habe nie probleme mit gehabt,ist bestimmt nen einstellungs fehler von irgendwo,kann ich eigentlich ins bios der bor reinkommen nicht das da was nicht in ordnung ist
 
AW: dream 800 hd se clone lässt sich nicht flashen

schau mal im BIOS der Dream nach ob da DHCP an ist
 
AW: dream 800 hd se clone lässt sich nicht flashen

das kuriose ist wenn ich sunray dreamup nehme und die box einschalte zeigt er mir die fremd ip an 192.168.2.111 wenn ich sie dann im IE eingebe komme ich in das fenster rein um zu flashen dann mache ich flashen aber kommt nichts

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ne habe immer alles alleine gemacht,ging auch immer habe sie mindestens 15-20 mal geflasht

- - - - - - - - - -

ja geht wohl nicht weil wenn ich die ip von der box nehme die im display erscheint verbindet die sich nicht
 
AW: dream 800 hd se clone lässt sich nicht flashen

Hast du mal einen anderen Router probiert, ob du dort eine richtige IP bekommst?
 
AW: dream 800 hd se clone lässt sich nicht flashen

ne habe ich nicht aber muss ich mal machen was anderes bleibt mir ja nicht übrig
 
AW: dream 800 hd se clone lässt sich nicht flashen

Was du noch testen kannst währe die IP vom Router ändern in " 192.168.1.1 " Dann würde wieder alles im selben IP-Bereich liegen. Versuch das doch erstmal. Müsste doch eigentlich funktionieren!?
 
AW: dream 800 hd se clone lässt sich nicht flashen

Hast du mal versucht mit Dreamup ohne den Haken zu setzen bei Netzwerk zu flashen?
 
Zurück
Oben