Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 clone und lt6 image

chabot_1

Newbie
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich habe mir einen 800er clone mit bootloader 76 geordert.
habe bereits eine original 800er. da ich zum fussballgucken noch einen receiver brauche, habe ich mir den clone geordert.

kann ich das gleiche image (LT6 Sixth Sense SP4) von der originalen auch für den clone benutzen.

ich habe dieses hier in der batabse gefunden:

Link ist nicht mehr aktiv.

ist das in ordnung ?

danke schon mal für eure hilfe.:emoticon-0133-wait:
 
AW: Dream 800 clone und lt6 image

du kannst original Images nie für einen Clone verwenden
 
AW: Dream 800 clone und lt6 image

hier gibts die images für clone und achte auf deinem BOOTLOADER!!!

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dream 800 clone und lt6 image

was ist wenn ich das gemacht habe
gibt es da einen weg wieder zurück zu flashen, denn bei mir auf dem display steht nur noch error!
 
AW: Dream 800 clone und lt6 image

Wenn da ein Error steht hast wohl ein nicht gepatches Image gefasht. Du kannst die Box mit DreamUP Patched Version neu flashen. Entweder mit einem gepatchten Image für den BL76 oder mit Original Image dazu brauchst aber den BL76a.

Mit dem neuen BL 76a kannst du Original Image flashen. Du darfst nur nicht die Box nach dem Image flashen neustarten sondern musst den BL76a danach gleich drauf flashen dann rennt auch das Origianl Image. Öffne am besten DreamUp 2mal 1x fürs Image flashen und das 2x für den 76a Bootloader. Nicht vergessen du mußt immer nach den Flashen den Bl76a neu flashen.

Updates sollten dann auch funktionieren. mit Gemini und DreamElite Bh geht es jedenfalls. Hab aber keine Dreambox 800 hd Clone da im Moment dann hätte ich es sonst mal getestet für dich.

Bye.
 
Zurück
Oben