Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Dream 800 clone und lt6 image

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von chabot_1, 10. August 2010.

  1. chabot_1
    Offline

    chabot_1 Newbie

    Registriert:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich habe mir einen 800er clone mit bootloader 76 geordert.
    habe bereits eine original 800er. da ich zum fussballgucken noch einen receiver brauche, habe ich mir den clone geordert.

    kann ich das gleiche image (LT6 Sixth Sense SP4) von der originalen auch für den clone benutzen.

    ich habe dieses hier in der batabse gefunden:

    https://www.digital-eliteboard.com/downloads.php?do=file&id=10705

    ist das in ordnung ?

    danke schon mal für eure hilfe.:emoticon-0133-wait:
     
    #1
  2. Satanos666
    Offline

    Satanos666 Stamm User

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Dream 800 clone und lt6 image

    du kannst original Images nie für einen Clone verwenden
     
    #2
  3. Underdog81
    Offline

    Underdog81 Guest

    #3
  4. drufi
    Offline

    drufi Newbie

    Registriert:
    11. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dream 800 clone und lt6 image

    was ist wenn ich das gemacht habe
    gibt es da einen weg wieder zurück zu flashen, denn bei mir auf dem display steht nur noch error!
     
    #4
  5. PROXCIDON
    Offline

    PROXCIDON Newbie

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Dream 800 clone und lt6 image

    Wenn da ein Error steht hast wohl ein nicht gepatches Image gefasht. Du kannst die Box mit DreamUP Patched Version neu flashen. Entweder mit einem gepatchten Image für den BL76 oder mit Original Image dazu brauchst aber den BL76a.

    Mit dem neuen BL 76a kannst du Original Image flashen. Du darfst nur nicht die Box nach dem Image flashen neustarten sondern musst den BL76a danach gleich drauf flashen dann rennt auch das Origianl Image. Öffne am besten DreamUp 2mal 1x fürs Image flashen und das 2x für den 76a Bootloader. Nicht vergessen du mußt immer nach den Flashen den Bl76a neu flashen.

    Updates sollten dann auch funktionieren. mit Gemini und DreamElite Bh geht es jedenfalls. Hab aber keine Dreambox 800 hd Clone da im Moment dann hätte ich es sonst mal getestet für dich.

    Bye.
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.