Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bootloader + Image DM800HD clone zum leben erwecken

hatte selbiges vor jahren mit einer clone
wie schon geschrieben hier
Sunray Flashup
Nullkabel
wenn es geht kein win10
und evt Treiber für COM
bootsectoren reparieren und flash hinterher
 
Hi Leutz,

habes mit Win 7 (ganz neu Instaliert) auf 'm Notebook probiert
Keine Chance bekomme keine Verbindung zur Box
USB Treiber für Adapter Kabel sind vorhanden...
das kann doch nicht angehen
Hab schon so viele Boxen geflasht auch unter Win 10 nie Probleme gehabt egal ob mit NullKabel oder LAN alles ging....
 
Dann mit optiflasher damit konnte ich mal ähnlichen Vorfall regeln sonst ist Zeit für dich für eine neue Box. Versuche mal anderes Image mit BL
Optiflasher

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi elogugu,

vielen Dank für dein Tipp

kannst du mir bitte grob sagen wie man das benutzt bzw. was muß alles eingestellt sein was nicht
da das Programm sehr umfangreich ist und ich nix verkehrt machen möchte ;-)
 
Puh lange her habe das Bild nicht vor Augen und auch kein win pc Im Grunde über das tool Flashen mit Reparatur aber viel falsch kannst du es nicht machen da deine Box wahrscheinlich letzte Atemzüge hat ;)

- repair
- Flash

Ich glaube man kann von dort aus gleich richtiges Image Flashen
unter settings kommt man auch auswählen LAN/usb etc. am besten beides irgendwas grift dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Frage hast du die Box direkt am Router ?ohne irgendwelche switches, Dlans was auch immer
 
Zurück
Oben