Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 500 Image

Rolli2448

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. August 2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Habe mal eine Frage. Ich hab zwei Dream 500 SAT. Habe mich jetzt an der einen Dreambox rangewagt und ein neues Image Gemini 4.7, Dream 500 Maxvar.CCam 2.1.4 via 2.6 valis franch mit Dreamup geflasht. Hat auch alles hingehauen. Senderliste für Hotbird habe ich auch unter plugins bekommen. Unter welcher Bezeichnung bekome ich ein deutsches Sprachpaket, ist leider nur auf französich und englisch.
Muss ich für Cardsharing irgenetwas neu eintragen ? Läuft leider auch nicht mehr.
Besteht eigentlich die Möglichkeit das Image samt Senderliste von der einen Box die einwandfrei läuft auf meine 2. box zu flashen.
Danke für Eur Hilfe.
 
AW: Dream 500 Image

du stelst nicht die richtigen fragen , deswegen kann dir keiner antworten

das deutsche menü ( sprache kann man nachinstaliren ) aber einfacher ist eine soft mit deutsche sprache zu instaliren

wenn dein cs nicht funktioniert dann must du die cccam cfg. bearbeiten , port in router aufmachen usw.
 
Zurück
Oben