Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenMips Factory Image mit allen Picons/Einstellungen

aufpunkabgeher

Ist oft hier
Registriert
27. Juni 2009
Beiträge
139
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich bin seit Wochen auf der Suche nach einem Factory Image für die Box. Als ich die damals das erste Mal gestartet habe, hatte die Picons sowohl in der GUI als auch im LCD. Auch eine Senderliste war schon automatisch drin out of the box. Hatte dann aber ziemlich schnell OpenATV geflasht und leider kein Fullbackup gemacht von OpenMips. Wenn ich jetzt OpenMips aufspiele sind keine Picons und nichts mehr drin.

Gibt es irgendwo ein Factory Image samt aller Einstellungen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
AW: OpenMips Factory Image mit allen Picons/Einstellungen

Normalerweise sollte die der Receiver mit einem Einstellungsmenü (Sprache, Auflösung, Anschlussart, Netzwerkeinstellungen usw.) begrüsen wenn er neu ist/war, also wie wenn du die Werkseinstellungen aktiviert hast. Bei Openmips sind auch keine Senderlisten dabei.

Wenn alles schon drauf war, ist der Reci entweder speziell vorbereitet worden oder ein vorheriger Kunde hat das schon gemacht.
 
AW: OpenMips Factory Image mit allen Picons/Einstellungen

Eine Retoure war das mit Sicherheit nicht. Der war von redcoon und es war alles super steril inkl Folien usw. Dann ist der wahrscheinlis (warum auch immer) aufbereitet worden. Das erklärt aber warum ich kein Image finde :)
 
Zurück
Oben