Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Drahtzieher soll unzurechnungsfähig sein

claus13

Elite Lord
Registriert
10. April 2009
Beiträge
4.257
Reaktionspunkte
4.020
Punkte
383
Ich habe zufällig einen Link in einem anderen Forum gefunden und hab mich darüber köstlich amüsiert. Fast wäre ich um diesen Spaß beraubt worden, denn die Zeitung die den Artikel brachte gehört leider nicht zu meiner Leseauswahl.




Drahtzieher soll unzurechnungsfähig sein


Platzt der 9/11-Prozess?

Vergrößern
4,w=650,c=0.bild.jpg
Der mutmaßliche Terror-Planer Ramzi Binalshibh (41)

Foto: AFP




28.12.2013 - 03:34 Uhr
Washington (USA) – Seit mehr als einem Jahr sitzen die fünf mutmaßlichen Drahtzieher der Terroranschläge vom 11. September in Guantánamo auf der Anklagebank. Doch nun könnte der Prozess gegen einen der Männer scheitern – Ramzi Binalshibh (41) ist möglicherweise nicht zurechnungsfähig.
Die „Washington Post” berichtet von einem psychologischen Gutachten, wonach Binalshibh unter Wahnvorstellungen leidet und dem Prozess nicht folgen kann. Er verstehe nicht, was mit ihm passiert und müsse deswegen als nicht zurechnungsfähig eingestuft werden. Das Gutachten stammt demnach aus dem Jahr 2009, wurde vom Gericht bislang aber nicht beachtet.
Erst vergangene Woche habe nun ein Militärrichter das Verfahren gegen Binalshibh unterbrochen – und wegen seines „unkontrollierten Verhaltens“ eine psychologische Untersuchung angeordnet.
Der 9/11-Prozess

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Binalshibh wird eine Schlüsselrolle bei der Planung der Terroranschlags zugeschrieben. Er lebte damals wie Flugzeugentführer Mohammed Atta in Hamburg und soll dessen enger Vertrauter gewesen sein. In der Hamburger Terrorzelle soll Binalshibh als Organisator und „Bankier“ fungiert haben.
Bei den Attacken mit gekaperten Passagierflugzeugen auf das World Trade Center in New York und das Pentagon in Washington starben im September 2001 fast 3000 Menschen.


Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Ein "Bekloppter" hat also Amerikas Luftwaffe und sämtliche Geheimdienste an der Nase herumgeführt, aha. Für wie bekloppt hält dann Amerika, eigentlich den Rest der Welt? ;-)



Gruß
claus13
 
AW: Drahtzieher soll unzurechnungsfähig sein

Die jahrelange Gastfreundschaft der Amerikaner auf Guantanamo müssen ihn verwirrt haben. Anders ist das kaum erklärbar.
 
Zurück
Oben