Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Downloadprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qrumba

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
42
Punkte
38
Hallo,
habe ein Problem beim downloaden der MapSouce Version der CNEUNT2011.40. Ich verwende die dlc Dateien (relink.us bzw. linksave) und CryptLoad. Da werden dann etliche (20) Dateien heruntergeladen mit ungewöhnlichen Namen (z.B. 10ar3eyw8g1y), die alle ca. 2,57 kB groß und nicht weiter verwendbar sind. Mach ich etwas falsch oder liegt der Fehler wo anders?
Anscheinend kann mein CryptLoad den Container nicht richtig auflösen. Wenn ich eine der runtergeladenen Dateien mit winrar öffne, kann ich ein html Skript erkennen.
 
Kann sein, dass CryptLoad die Links nicht richtig erkennt. Probiere es mit JDownloader - das geht auf jeden Fall. Ich mache in den nächsten Tagen auch noch einen Mirror auf ul.to, da geht es dann auch mit Cryptload.
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

der mirror wäre sehr vorteilhaft, den bei den Bordeigenen Hoster funzt die ganze Sache nicht.
lg mex
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

Was meinst du mit "funzt die ganze Sache nicht"?
Kannst du das mal bitte genauer beschreiben!
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

Naja glaube das zwischen neuen Link und meiner Meldung die Zeit zu kurz war, habe den neuen Container gefunden.
Danke Mex
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

:JC_hmmm: Verstehe kein Wort von dem was du da sagst?!? :emoticon-0138-think
Hab heute noch keine neuen Links gepostet.
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

ich weiß nicht ob meine Frage hier rein passt, aber ich lade mit jdownloader und habe jetzt 4 .rar Dateien geladen, jetzt muss ich 24 Stunden warten bis auf die nächsten 4......Das wird eine lange Arbeit :emoticon-0113-sleep

Aber das ist es wert :)
Danke an pixeldealer
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

Starte einfach deinen Router neu oder ziehe kurz das Telefonkabel, so bekommst du eine neue IP.

Ps: Oder eben im JDownloader den automatischen REC einrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

JDownloader hat auch eine integrierte Reconnect-Funktion.
Du musst nur bei ->Einstellungen ->Module ->Reconnect deinen Router angeben, dann kannst du per Mausklick eine neue IP-Adresse bekommen.
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

Also ich habe das ganze auch mit CryptLoad geladen und hatte alles komische Zeichen drin stehen,
aber als ich sie dann runter geladen hatte stimmte alles.
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das können JDL und Cryptload aber auch automatisch. Sollte auch funktionieren. Aber es kann auch sein, das propagandhii keie veränderliche IP hat :emoticon-0138-think Soll solche Anbieter geben :JC_hmmm:
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

der reconnect funktioniert leider auch nicht - hab zwar meinen router in der liste gefunden, aber bekomme keine neue ip. lan kabel hab ich auch schon vom router gezogen und wieder eingesteckt - funktioniert leider auch nicht.

Aber macht nix. ich hab Zeit :)
Trotzdem Danke für die Hilfe
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

Du kannst mir ruhig glauben wenn ich dir einen Tipp gebe:

Starte einfach deinen Router neu oder ziehe kurz das Telefonkabel, so bekommst du eine neue IP.

Hast du evtl. Internet über Kabel?
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na das hat auch mit dem Lan Kabel nichts zu tun. Du sollst den Router neu starten oder einfach den Stecker des Routers aus der Steckdose ziehen (den Router stromlos machen) und wieder einstecken.
Router verbindet sich neu und du bekommst ne neue IP.
Aber das macht Cryptload eigentlich auch automatisch ohne den Stecker zu ziehen.

MfG ice
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

Danke für die ganzen Tipps, aber ich vermute ich habe eine feste ip adresse. Habe nun auch versucht den Router vom Strom zu trennen - aber hab danach noch immer die gleiche IP Adresse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben