Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Downloadprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

Also ich helfe ja gern aber ein bischen Eigeninitiative muss schon kommen:emoticon-0105-wink:.

Kleiner Tipp...

Optionen-->Plugin-->Hoster
 
AW: Downloadprobleme

Diese Einstellungen sind bömische Dörfer für mich, ich werde den kostenlosen Download benützen der ist Idiotensicher, Trotzdem vielen Dank für die Mühe.
 
AW: Downloadprobleme

Dachte du hast schon einen Account?

Über den kostenlosen Download dauerts aber dann ewig...

Wo liegt dein Problem?

Account Daten unter Optionen (oben rechts)-->Plugins-->Hoster und deiner gewählten Plattform zb. Uploaded eintragen und mit OK bestätigen.

Dann das Container File runter laden, oben links (auf das Paket) im Cryptload auf Datei dann die Container Datei öffnen, hinzufügen, Speicherort eintragen, bei Downloadtyp Premium eintragen, au Ok und los gehts!
 
AW: Downloadprobleme

Das mit dem Plugins hab ich ja geschaft, aber wenn ich oben rechts auf Pakete gehe kommt nur Zwischenablage und Datei ich finde nichts anderes,:emoticon-0132-envy:
 
AW: Downloadprobleme

Ja und dort gehst du auf Datei und wählst den Container also die Container Datei welche du runter geladen hast.
 
AW: Downloadprobleme

Ich begreif das nicht, ich habe ja nichts runtergeladen. Es gibt auf der Seite ja nur die RAR Dateien von 1 bis 17 und die können es ja nicht sein, oder
 
AW: Downloadprobleme

Nein, das Container File findest du immer über den Parts...

Das ist praktisch eine Datei wo du alle 17 Parts automatisch zusammen in den Cryptload laden tust.

Dann das Container File runter laden, oben links (auf das Paket) im Cryptload auf Datei dann die Container Datei öffnen, hinzufügen, Speicherort eintragen, bei Downloadtyp Premium eintragen, au Ok und los gehts!
 
AW: Downloadprobleme

Das könnte man auch besser beschriften damit es auch Laien finden. Vielen Danke für die Geduld und Hilfe, jetzt geht es.:emoticon-0144-nod:
 
AW: Downloadprobleme

Na siehste....

Nunja wenn man alles immer genaustens beschreiben müste, würde der Uploader wohl nur noch am Rechner hocken:_fiu:.

Aber nun geht es ja, und einmal gelernt weißt du auch demnächst dir selbst zu helfen:emoticon-0105-wink:.

Gib kurz bescheid ob alles geklappt hat.
 
AW: Downloadprobleme

@ 00Speedy

habe die Karte auf dem SD gespeichert wird vom Navi auch erkannt und läuft nach einer kurzen Testfahrt recht gut. Nochmals vielen Dankfür deine Hilfe.:ja
 
AW: Downloadprobleme

Freut mich....

Gern geschehen:emoticon-0105-wink:!
 
AW: Downloadprobleme

Hallo,
wie es aussieht, gibt es derzeit eine Menge Probleme mit uploaded.to.
Dieser Hoster hat vor Kurzem sein System komplett umgestellt und wie das leider oft so ist, geht danach erstmal Einiges drunter und drüber.
Im Augenblick, kann ich mich noch nicht einmal in meinen Account bei uploaded.to einloggen und der Download mit JDownloader scheint auch nicht mehr zu funktionieren.
Bitte nutzt bei Problemen mit uploaded.to die Mirrors, die (hoffentlich) bei allen Uploads vorhanden sind.
 
AW: TOPO Karten Anfragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und der CryptLoader? Macht der es nicht so gut? Das Problem ist doch eher dieses: Früher lagen alle Files bei Rapidshare. :emoticon-0155-flowe Man konnte sich einen Premiumzugang kaufen und schön laden. Heute liegen die Files bei zig Firmen, die a) viel teurer als RS sind und zudem müsste man auch für jedes einen Premium-Load kaufen. Das lohnt sich nicht!

navi :emoticon-0167-beer:

IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TOPO Karten Anfragen

CryptLoad geht auch! Das kaum noch jemand bei RS hochlädt liegt an deren Änderungen der Geschäftsbedingungen im letzten Sommer. RS will ein "sauberer" Hoster werden und hat angekündigt, gegen Urheberrechtsverstöße rigoros vorzugehen. Seitdem sind die meisten uploader auf der Suche nach einem brauchbaren Alternativhoster, den es so eindeutig aber nicht gibt.

IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben