Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Downloadprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Downloadprobleme

ich hab den router auch tatsächlich vom netz getrennt und es nicht nur versucht :) - wie gesagt - leider ohne erfolg. immer gleiche ip
 
AW: Downloadprobleme

Dann wird es zwar etwas schwieriger, aber nicht unmöglich:
1. gibt es einen Mirror, von dem du im Wechsel ziehen kannst.
2. kannst du Proxys verwenden, dann hast du auch jeweils andere IP-Adressen und kannst ohne Zwangspause weiter downloaden. Allerdings solltest du dich zu diesem Thema anderweitig informieren - das führt hier im Garmin-Forum zu weit.
 
AW: Downloadprobleme

Evt. den Router auch mal nicht gleich wieder ans Netz stecken sondern einach mindestens 5 Min warten!

Probier das mal;)
 
AW: Downloadprobleme

Halllo,

bei mir funktioniert der download bei der City Navigator® Europa NT 2011.40 - 2GB-Image - unlocked ebenfalls nicht mit Cryptload, die einzelnen Dateien sind nur 3kb groß.
Bitte um zusätzlichen Mirror.
Danke. lg
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

Hallo @ all,

ich habe heute das Image über 2 MB runtergeladen um dann festzustellen das daß nicht auf mei alten Nüvi660 läuft. Jetzt wollte ich die 1,89 GB Version runterladen unter relink.us aber das geht irgendwie nicht. Im "Titel" steht Durch den Besitzer deaktiviert, was kann ich machen?
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

Welche Karte?

Deaktiviert wurde nur der Titel, unten findest du dann die einzelnen Parts bzw. den Container:emoticon-0105-wink:.
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

Das ist richtig, aber die einzelnen Parts lassen sich nicht runterladen, kann nirgens mein Account eingeben.
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

Welche Karte?

Account must du bei Cryptload oder Jdownloader eingeben.
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

City Navigator® Europa NT 2011.30 - 2GB-Image - unlocked

Wo gibt es den Loader
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

So habe mal den Cryptload installiert hab aber keine Ahnung wie das gehen soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben