Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

download Vorgang

moriell20

Ist gelegentlich hier
Hallo ich habe seid geraumer Zeit bemerkt das man scheinbar nicht wie gewohnt die files hier downloaden kann und man auf file-upload .net verlinkt wird.....wenn ich diese datei dann downloaden will bekomme ich nur eine exe Datei die dann alles mögliche installiert.....was muss ich genau tun ?!Ich bitte um Hilfe-Lg Sven

AW: download Vorgang

Solche Links sollten sofort gelöscht werden. Derartige file-Hoster taugen nix. Bitte so was sofort mit Link ans Team melden !!

Aber das habe ich in der sektion wo ich immer was brauche dauernd :-(

Hallo,

um helfen zu können solltest Du erst einmal wie bereits gewünscht den
Post melden und dazu den Link nenen den Du laden möchtest nur so kann man es prüfen.
Da ich den Hoster selber nicht nutze da er laut eigenen Angaben die IP Adsresse loogt muss
man sich das anschauen und prüfen.
Vielleicht erscheint vorab eine Werbeseite mit dem Link was er installiert.
Bitte die mal oben rechts auf Kreuz entfernen und den Link nochmals aufrufen und schauen was dann passiert.
Es kann auch sein das irgendwo ein kleines Fenster ist in dem 30 Sec. ablaufen müssen bis
der Download Button erscheint. Also es gibt viele Möglichkeiten, deshalb mal den Link nenen.

Denke eher an eine Fehlbedienung.
Man muß höllisch aufpassen wo man klickt.

Gib mal nen Link der Dir Sorgen bereitet.

By mobile

Zurück
Oben