Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software download IGO PRIMO Europe für LKW

AW: download IGO PRIMO Europe für LKW

Liebe Freunde,
vielen Dank für alle, die ihre HIlfe angeboten haben.
Die Situation hat sich insofern geändert, dass der Fahrer heute auf Urlaub nach Hause fährt, aber da er das Gerät selbst bezahlt hat, (also es gehört nicht der Firma) nimmt er es mit nach Hause und ermöchte, soweit ihm das gelingt, selbst um das Problem kümmern. Ich habe ihm dieses Forum empfohlen, da ich das Thema schon angefangen habe. Jetzt liegt es nur noch an ihm ob er die Hilfe in Anspruch nimmt...Vielleicht kann ihm hier jemand weiterhelfen. Nochmals vielen Dank, ich hoffe er meldet sich.
Falls nicht, bzw. ich muss mich wieder darum kümmern, so melde ich mich wieder.
LG
Marianna
 
Zurück
Oben