Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche iGo Primo für ViaMichelin X970-T

SuDoDmz

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Juli 2014
Beiträge
50
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
HD
Servus Männer,

nach ewigem hin und hergooglen bin ich wieder auf eure Hilfe angewiesen. In meinem Besitz befindet sich o.g. ranziges Stück (nein, im Ernst, das kann man(n) sich nicht antun). Ich habe jedenfalls herausgefunden, dass Primo 1.2 super darauf laufen soll (wenn ich denn eins für dieses Gerät finden würde), leider sind alle Links der bisherigen Resultate aller Arbeiten für dieses Gerät bereits tot. Falls jemand noch was in Reserve hätte, wäre ich ihm sehr dankbar.
Zu der Installationsanweisung habe ich gelesen, dass die Inhalte aller Ordner gelöscht, die iGo Dateien in die InstallSD kopiert und die iGo.exe in InstallSD.exe umbenannt werden müssen.
Mehr müsst ihr mir leider wieder beibringen

Vielen Dank und einen schönen Abend noch an alle
 
versuch macht klug.....

einfach hier etwas suchen (eine 9.6. sollte auch funktionieren), dabei u.a. aber auf die auflösung (320x240) achten.
ist man aber "wilde" auf 1.2 (9.2) und das angebot ist leider offline schickt man dem user eine pn, mit der bitte .......


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben