Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Double_Check_Caid

Moritz10

Freak
Hallo,

ich habe ein Problem mit Double_Check.

Folgende Karten:

1 x 1843
3 x 09C4

Ich habe in der Conf die Double_Check_Caid = 09C4 stehen.
Das funktioniert auch super. Nur wenn ich umschalte auf HD+ fragt er trotzdem double_check ab und es bleibt finster. Weil ja nur 1 x vorhanden.

Sollte es mit dem Caid Eintrag nur 09C4 abfragen?

Gruß

Moritz

Die Funktion ist im aktuellen Trunk kaputt und bringen tut es auch nicht wirklich was mit der aktuellen Umsetzung.

Schade, weil mit den 3 x 09C4 läuft es perfekt, keine Aussetzer mehr. Hatte vorher mal 1 - 3 x in zwei Stunden so die 6 sec Aussetzer wegen Fake-CWs.

Super. Danke.
Ich habe es mit der stable 11581 getestet, da funktioniert es.
Dann warte ich auf dein Ergebnis @tecfreak .
Vielleicht kannst mich informieren, wenn es soweit ist.
Danke

Zurück
Oben