Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Dose versetzen, welchen Kabel?

andy1300

Stamm User
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
1.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
162
Punkte
233
Hallo,
bekomme nächste Woche Internet über Kabel Deutschland 100 Ltg, ein Tecniker ist bestellt, meine Kabel Dose ist im WZ, habe sie nie benutzt ( habe Sat), das neue modem(FritzBox)soll ins Biuro d.h. ich muss das kabel von der Dose WZ ins Biuro(ca.20m) verlegen, damit der Techniker die Ltg im WZ verlängert und am ende das Modem setzt (Biuro, die Dose im WZ brauche ich nicht)ich will das Kabel schon vorher verlegen, Meine Frage, kann ich normales Sat Kabel nehmen z.b. das Kathrein LCD 111 Koaxialkabel, oder geht das nicht? Danke
 
AW: Dose versetzen, welchen Kabel?

heute nimmt man meist einen router und der kann im WZ bleiben, am TV ist der router auch gut aufgehoben, dann lieber mit w-lan oder mit lankabel verlängern
 
AW: Dose versetzen, welchen Kabel?

Hat sich eher erlädigt, am montag geht widerruf raus, datenvolumen >10GB danach drosselung, nein DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dose versetzen, welchen Kabel?

wird immer verrückter paar jahre weiter, hat niemand mehr internet hier in deutschland
 
AW: Dose versetzen, welchen Kabel?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Steht das bei dir im Vertrag?
Ich hab vor ein paar Tagen mal getestet bei mir da war nichts gedrosselt.
Hab gute 40 GB aus dem Netz gezogen.(hab auch die 100er Leitung)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei sowas kann man auch prima D Lan nutzen, so bekommst du über dein Stromnetz den Internetanschluß samt W-lan direkt vom WZ in das andere Zimmer.
 
AW: Dose versetzen, welchen Kabel?

Ja, das steht im vertrag kleingedruckt, zur zeit sind neuverträge, alt sollen folgen, unter 11

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
aber was ist für kabel filesharing, das entscheiden sie wohl selbst und seit sie von vodavone übernommen wurden, ziehen sie das stärker durch als je zuvor.
Zum thema, dlan habe ich auch schon lange mit der s02, habe alles wieder abgebaut, nach dem ich mit der v14 öffters aussetzer hatte
 
AW: Dose versetzen, welchen Kabel?

Sollte die Drossel greifen, kann man die doch ganz locker wieder umgehen :)
 
AW: Dose versetzen, welchen Kabel?

Nö, das geht einfacher und zu dem auch noch ohne Kosten.
 
AW: Dose versetzen, welchen Kabel?

Ich meine solche praktiken sollte man nicht noch mit neuverträgen unterstützen
 
AW: Dose versetzen, welchen Kabel?

Gedrosselt wird ohnehin nur wenn das Segment überlastet ist.
Sonst findet diese Regel keinerlei Anwendung.
 
AW: Dose versetzen, welchen Kabel?

ich wollte nur anregen lieber lankabel verlängern als das bk kabel sat kabel kann man auch nehmen ur beim tv empfang macht sich eine verlängerung schon bemerkbar da muss dann ein verstärker zwischen, weiss aber nichht ob man da i.net auch mit antennenverstärker verbessern kann oder ob da kabellängen keine rolle spielen.
 
Zurück
Oben