Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DOscam - SRF dunkel

Magnetspule

Newbie
Hallo zusammen,

Habe auf meiner DUo2 DOscam v0.19, ORF+Sky mit Karte ist sofort hell, SRF mit EMU nicht. Wie kann ich es hell bekommen?

AW: DOscam - SRF dunkel

doscam.cfg

[reader]
label = emu
protocol = constcw
device = /usr/keys/SoftCam.Key
caid = 0500

und den Keks in der softcam rein

den key kann ich hier schlecht posten, gibt aber im download, hast du deine doscam.cfg mit unixeditor bearbeitet?

Jetzt ist alles dunkel, ich weiß auch nicht warum, habe doscam 0.19 nochmal neu installiert.

Gibt es denn für die vu+ duo2 ein ipk.file?

keine Ahnung, was hast du den sonst noch in der config Datei stehen? und hast du die Datei auch auf die box kopiert und weist du überhaupt wohin damit? lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen. normal wenn man alles an laufen hat fehlt doch nur der Reader.

Re: AW: DOscam - SRF dunkel

Tut mir leid, mir ist vorher das ganze System abgeschmiert, musste es erst nochmal neu aufsetzen.
Vielleicht können wir diese Gelegenheit nutzen, um Schritt für Schritt DOscam neu zu installieren?
Wo bekomme ich eine für VTI 6.0.7 (Vu+Duo2) passende DOscam?
Und wie installiere ich Sie am Besten?

Ich weiß, dass sind blöde Fragen, aber auf dem Gebiet Oscam und DOscam bin ich ziemlich unbedarft.

und ich kenne mich mit VTI nicht aus, mußt du halt warten, bis dir wer helfen kann, alle boxen die ich besitze da lässt sich die doscam online installieren. dbox, gigablue und coolstream sorry.

Zurück
Oben