Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Doscam kd free, geht nicht

AW: Re: AW: Doscam kd free, geht nicht

wo liegen die binaries von CCcam und oscam ?
wo sind CCcam.emu und oscam.emu ?

camd3-oscam.emu mit editor öffnen, dort evtl. ordner für binaries ändern
einfach Camd3-oscam.emu in oscam.emu umbenennen und kopieren/überschreiben, immer auf Dateirechte 755 achten
 
Binaries in /usr/bin , oscam.emu in /etc. Cccam habe ich nicht installiert.Mit dem umbenennen ist natürlich noch eine Idee. Ich brauche erstmal ne Stunde Ruhe,sonst drehe ich noch durch...:)

Müsste KD free nicht schon alleine mit einer camd3 funktionieren ? Könnte man erstmal sehen ob camd3 grundsätzlich läuft.

Danke für ,Deine hilfe !
 
AW: Doscam kd free, geht nicht

wofür brauchst du das eigentlich noch, ab April fällt doch wohl etliches an Grundverschlüsselung weg,

willst du kdfree nur auf deiner box frei haben, dann nimm CCcam ???
 
kurzes update.Wenn ich die camd3-oscam.emu in scam.emu umbenenne (scam.emu gelöscht)startet er trotzdem scam.... Nach Neustart taucht scam im Box Menü garnicht mehr auf.scam läuft trotzdem.

Inhalt der scam.emu ist :
emuname = scam_3.59
binname = scam_3.59
startcam = /usr/bin/scam_3.59
stopcam = killall -9 scam_3.59
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben