Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Dorcel Frequenzwechsel !!

Dorcel Frequenzwechsel !!

Der Erotik Sender Dorcel TV wurde auf der alten Frequenz 11.411 heute abgeschaltet. Wir hatte ja vor einigen Wochen den Frequenzwechsel angekündigt.

Dorcel ist jetzt nur noch auf der neuen Frequenz 12.539 H empfangbar. Dort wird mit der gleichen Datenrate wie auf dem alten Frequenzplatz gesendet.

Der Frequenzwechsel ist somit nicht nachteilig für die Kunden. Also einfach einen Automatischen oder manuellen Suchlauf auf der Hotbird Frequenz 12.539 H machen, und Dorcel ist wieder empfangbar.

Die Frequenzdaten wurden auch auf unserer Seite aktualisiert.

Quelle: saterotik
 
AW: Dorcel Frequenzwechsel !!

komisch find den Sender weder im Automatischen noch im manuellen suchlauf.

Sehr sehr komisch
 
AW: Dorcel Frequenzwechsel !!

Hallo,
kleiner Tip: alle Sender des Transponters löschen und Suchlauf wiederholen.

Mfg SatAG
 
AW: Dorcel Frequenzwechsel !!

Meiste das mit austria sat ? Gab s doch mal wo es denn ganzen tag offen war:::boredom:
 
AW: Dorcel Frequenzwechsel !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo, all das habe ich bereits mehrmals versucht und getan aber der Sender läßt sich nicht finden. Auch bei einem mit TP manuellen Suchlauf sagt er mir, daß die Frequenz bereits vorhanden ist und wenn ich dort nach Sendern suchen lasse, findet er keine.
Liegt es ev.an meiner Einstellung am Receiver Comag SL100HD ??
 
AW: Dorcel Frequenzwechsel !!

....der Sender wird problemlos auf HB 12539h 27500 3/4 gefunden, verschlüsselt in Irdeto, Viaccess und Seca3.
Ich hab hier einen Humax Fox HD im Einsatz. Vieleicht sollte der Transponter im Comag neu angelegt werden. Werden die FTA Sender gefunden (zB: Lunasat,Antenna3 oder Carpe Diem)?

MfG SatAG
 
Zurück
Oben