Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Dorcel Frequenzwechsel !!

Dorcel Frequenzwechsel !!

Der Erotik Sender Dorcel TV wurde auf der alten Frequenz 11.411 heute abgeschaltet. Wir hatte ja vor einigen Wochen den Frequenzwechsel angekündigt.

Dorcel ist jetzt nur noch auf der neuen Frequenz 12.539 H empfangbar. Dort wird mit der gleichen Datenrate wie auf dem alten Frequenzplatz gesendet.

Der Frequenzwechsel ist somit nicht nachteilig für die Kunden. Also einfach einen Automatischen oder manuellen Suchlauf auf der Hotbird Frequenz 12.539 H machen, und Dorcel ist wieder empfangbar.

Die Frequenzdaten wurden auch auf unserer Seite aktualisiert.

Quelle: saterotik
 
AW: Dorcel Frequenzwechsel !!

also ich hab auf dem 13ner ab und an probleme beim entschlüsseln kann das jemand bestädigen
 
AW: Dorcel Frequenzwechsel !!

hab alels probiert und umgestellt auf der equenz find ich mit den einstellungen 0 Sender auf Hotbird
 
AW: Dorcel Frequenzwechsel !!

Ich konnte nun mein Problem lösen. Hatte bei der Antenneneinstellung eine falsche Einstellung gewählt. Nun findet er den Sender.

Danke für alle Hilfen.
 
AW: Dorcel Frequenzwechsel !!

Dorcel TV schon wieder mal verschwunden?

12539H 27500 3/4

bei mir kommt nur Sid in Pad nicht gefunden.
 
Zurück
Oben