Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Doppeltuner Karten und Cardsharing

bentom

Ist oft hier
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38
Ort
Bayern
Hallo Zusammen,

verwendet jemand eine Doppeltuner Karte in Verbindung mit dem Recording Service. Falls aj würde mich sehr interessieren was ihr hier für Erfahrungen habt. Bei mir macht das extreme Probleme - im Gegensatz zu vorher als ich 2 * Singletuner verwendet habe. Entschlüsselt wird mit Acamd (probiert habe ich alle VErsionen ab 15). Teilweise will die Karte einfach das Plugin nicht aktivieren somit geht die Aufnahme flöten.

Danke und GRüße

B
 
Oben