Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

doppelte EMMS im Log unterbinden möglich?

R

RiMiGal

Guest
Moin, kann mir jemand sagen ob man die doppelten EMMs in der Logdatei die gespeichert werden irgendwie unterbinden kann?

Würde schon gerne alle EMMs speichern aber nicht alle doppelt, kommen ja nur immer alle paar Wochen verschiedene, aber hab dauernd Einträge ohne ende drin die gleich sind.

Gruß RiMiGal

AW: doppelte EMMS im Log unterbinden möglich?

Bin mir nicht 100%ig sicher, aber da kannst Du vermutlich nur nachträglich aufräumen. Würde aber trotzdem vorher auf Festplatte sichern.
Allerdings werden die Dateien jetzt nicht beängstigend groß, seit Februar '14 haben sich bei mir z.B 150Kb angesammelt, da bin ich ganz entspannt...

Grüße stefan

Zurück
Oben