Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dolby digital Spuren fehlen bei Sk..y HD Sendern??

conzales

Newbie
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
2
Erfolgspunkte
3
Hi
seit kurzem habe ich die VU+ Duo und bin auch bis jetzt sehr zufrieden mit dem Teil.
Nun ist mir aufgefallen dass bei Sk...y HD Sendern die Dolby Digital Spuren fehlen. Schalte ich auf den SD-Kanal um sind alle Tonspuren da???:emoticon-0114-dull:
Ich habe das aktuelle VTI 2.3 drauf und die ccam 221 am laufen.
Kann ich was an den Einstellungen ändern ?
 

head999

Hacker
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
57
Erfolgspunkte
88
AW: Dolby digital Spuren fehlen bei Sk..y HD Sendern??

klar kannst du das- taste 'audio' und dann 'dd downmix' auf aus! :emoticon-0125-mmm:
 
OP
C

conzales

Newbie
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
2
Erfolgspunkte
3
AW: Dolby digital Spuren fehlen bei Sk..y HD Sendern??

Dann habe ich gar keinen Ton mehr:emoticon-0114-dull:
Bei den gleichen nicht HD- Kanälen werden mir die Tonspuren zur Auswahl im Audio-menue angezeigt, bei den HD Kanälen fehlt mir diese Auswahl.
 
OP
C

conzales

Newbie
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
2
Erfolgspunkte
3
AW: Dolby digital Spuren fehlen bei Sk..y HD Sendern??

So nu hab ich nochmal rumgespielt und tatsächlich, wenn ich den downmix deaktiviere dauert es einen kleinen Moment und der Dolby Ton ertönt über die Anlage:) Ich habe nur nicht lange genug gewartet und es hat mich etwas verwirrt dass der selbe Kanal (nicht Hd) teilweise mehr Tonspuren in der Auswahl anzeigt.
Danke für den Tipp
 
Oben