Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DMM 520 Kabel

weinbabe

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Dezember 2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hi,
ist bei Kabel Deuazchland irgendwas bestimmtes zu beachten?
ZB Tuner Konfiguration?

Image openatv 6.0


Finde zB auch kein RTL SD und kein SAT1 SD.
 
die dreamboxen haben zikige tuner , deswegen gibts problemme mit dem suchlauf , versuche mal ein richtig gutes kabel zu verwenden , und wenn das nicht hilft ein kleines antennen versärker , zb. sowas
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


wenn das auch nicht helfen solte , dann das kabel direkt aus der wan ohne dose anschlisen

PS.
so ein antenen verstärler kanst du im jedem baumarkt kaufen , wenn es nicht hilft kanst einfach zurück geben
 
verwende zuerst einmal ein OE 2.5-basierendes Image z.B. das Originalimage und teste nochmals.
 
Also, hab jetzt mal den Tuner mit "EU" Frequenzen (4x) als Provider anstatt Kabel Deutschland eingestellt.
Neue Kanalsuche durchgeführt und sehe nun auch RTL SD und SAT1 SD.

Irgendwie bekomme ich aber meine cline nicht zum laufen, bzw es wird nicht hell.

Nach Rücksprache mit dem beritssteller (Kollegen) soll die aber gehen.

Hat jemand ein Tipp woran das liegen könnte?
Mein SAT RECEIVER mit der entsprechenden cline läuft tadellos.
 
Das weiß ich. Hab ich ja nicht geschrieben ;)
Für Kabel hab ich ne Kabel cline.

Habe nun mal eine neue cable.xml (von diesem Monat) per ftp drauf gepackt und nochmals mit KD kanalsuche gemacht.

SD Sender gehen immernoch. Cline nicht.
Nach Rücksprache mit meinem Kollegen hat der mir aber eine uniymedia cline gegeben.

Also geht es deswegen nicht da ich Kabel Deutschland hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben