Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM920 CI+ tivusat black Klötzchenbildung beim umschalten

...ja, aber ist bekannt das oscam mit Cam nicht läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok dennoch habe ich gelesen das man die Oscam. dvbapi anpassen kann , was dies betrifft .... :unsure:
 
...kannst probieren,
oscam.conf:
preferlocalcards = 1
dvapi:
P:1856
I: 0
und evtl mit Services in der oscam.server spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...figurati,
habe ich nicht gedacht (y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...hast in die CI Einstellung so eingestellt?
 

Anhänge

  • 2_Bitraten.jpg
    2_Bitraten.jpg
    281,7 KB · Aufrufe: 28
wie gesagt ja bei mir ich habe eine gigablue 800ue e eine gigablue x3 hd no 4k funtioniert nicht mit ci plus 5.2 istalliert
also wenn carte ist aktiv funtioniert in integriert modul wenn karte bekommen update dann ist dungel
andere probleme ist wenn ich inseriert eine original modul tvusat mit carte geht bis 90% das stehn get nicht nach gewisen zeit sagen diese recever ist nicht kompatible mit hd senden .

wenn ich nemen meine modul mit karte und inserieren im eine debox 4k egal welche gigablue vu+ zgemma ecc.ecc. geht einwandfrei
diese original modul get mit 4k recever mit alter recever fehlen driver modul bis jetz ich habe keine driver gefunden ????????!!!!!
wenn jemand att bitte im forum geben dann kama probieren wenn funtioniert die dreiver
 
Zurück
Oben