Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam log Eintrag: (dvbapi) Demuxer 0 no enabled …

conga

Premium
Registriert
6. November 2011
Beiträge
926
Lösungen
2
Reaktionspunkte
1.004
Punkte
263
Hi,

im OScam log wird nachfolgende Zeile angezeigt:
„(dvbapi) Demuxer 0 no enabled matching ecmpids -> decoding is waiting for matching readers„
das wird angezeigt, wenn ein Sky Programm läuft. Die Sky Karte wird im CI+ Modul/Slot betrieben. Kann der Log Eintrag abgestellt werden?

| DM920 | NN2 Image | OScam: 1543-11577, build r-798 | Tivusat & HD+ Karte mit Reader in OScam | Sky V14 im SKY CI plus Modul |


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
oscam.dvbapi

P:183E
I:0

sollte eigentlich reichen, halt die Sky Caids der Box verbieten
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
in der Teorie ja -aber in der Praxis juck das die Oscam nicht die macht da was was Sie eigentlich nicht sollte
z.B. Sky V14 mit Modul und Oscam mit SRG Karte Lokal und als Client

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ich schalte von ZDF auf Sky Atlantic HD und schon springt die Oscam an unnd rödelt da irgend was rum - schalte zurück auf ZDF und die Oscam hört auf mit "(dvbapi) Demuxer 0 stopped descrambling for program 006E (Sky Atlantic HD)"
und meiner oscam.dvbapi steht das drinne

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
jo, hast recht, hatte das anders in Erinnerung, hab ich auch auf der Box die Meldungen
 
@dodo83
so sieht meine oscam.dvpapi aus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wie Ihr aber schon festgestellt habt nützt das nichts :-(
 
Das stimmt ,sind bei mir jetzt 6 Sky Sender betroffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eine Heilung für diesen Zustand? Ich habe sf8008.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte dir lediglich sagen das du deine Karte in Original Hardware stecken musst.
 
Zurück
Oben