Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm900uhd oder Vu+UNO4K ?

genau , sie haben nur den ladebildschirm vergessen einzublenden nachdem die gui gestartet ist , ich bitte dich .

gruss
 
jungs , kein plan wozu euch die bootzeit so interesiert , aber bei mir wird die box gestartet und nicht ausgeschaltet , somit ist es mir und bestimmt tausenden von leuten völig schnuppe wie lange die box zum botten braucht

macht ihr jetzt wetten welche box schneller bottet oder wie ??

die soll funktionieren , und alles das machen wofür sie gebaut wurde , und nicht um die wette botten
 
Ne, mich interessiert es eigentlich auch nicht. Meine läuft 24h, ausser es ist Stromausfall.... :D
Ist doch eh alles eine persönliche Entscheidung was er nimmt. Dream oder VU+, beides zeigt ein Bild an und gut... :p
 
Um nochmal zum Topic zu kommen, nimm die Uno4K.
Die kann wenigstens alles, was sie verspricht und kann nicht nur schnell booten wie die Dreambox.
Finde es ja schon sehr amüsant, bei wievielen ich schon lesen musste, dass die Dreambox nach einem Tag schon nicht mehr booten und sich neu flashen lassen will.
Software ist wohl wirklich einmalig :D
 
Ich kann auch noch schnell mein senf beigeben, ich hab die 900 auch, zwar läuft noch nicht so richtig rund, beim Starten bleibt sie bei mir ab und zu hängen, allerdings ist die Bildqualität gewaltig besser als bei meiner alten Duo2 allein bei Fußball macht sich das schon bemerkbar, die bewegtdarstellung ist einfach viel besser, keine Ahnung wieso das so ist
 
Weil Du Äpfel mit Birnen vergleichst.
Die Duo2 ist ein Mipsel Receiver, die 900 ARM.
Vergleiche mal eine VU ARM Box mit der 900, wenn der Vergleich von Wert sein soll.
 
O. k. vergleiche ich Birnen mit Birnen, die 7080 HD hatte auch eine bessere Bewegtdarstellung wie die Duo2
Und Äpfel mit Äpfel Sequenz Fußball schneller Kameraschwenk mit der Bande, Schrift verwischt, verzerrt,
900 klar erkennbare Schrift

Ok so?
 
Naja dann sag ich mal so schicke Fernbedienung, grandioses Bild, würde ich mich immer wieder für die Dreambox entscheiden , Trotz aller Probleme am Anfang, ich bin mir auch ziemlich sicher dass die uno4k auf Anhieb besser läuft als die Dreambox, Aber trotzdem würde ich mich für Dreambox entscheiden, und mal sehen was der TE meint
 
Moin ,
Als Dreamboxer der ersten Stunde
Ist der Dreambox Vorteil schon lange weg,
Verarbeitung und aussehen ist bei Dreambox Geschmackssache aber immer etwas hochwertiger die inneren Werte stimmen gerade bei der VU
Habe hier momentan
Eine 500hdv2,7020hd,solo2k,solo4K,UNO4K

Und finde das Bild der VU 4K Boxen Brillant

Die Bildqualität bzw den Unterschied kann man natürlich nur bei einem high End TV sehen

Einen richtigen Vorteil der Dreambox im Gegensatz zu den Vu Boxen konnte mir bis heute keiner nennen
 
@d2z ,
Hallo !
Ich wollte eigentlich die dm900 kaufen , aber nach Verkaufs-startverschiebung und dem ,was ich so lese , bin ich nicht mehr so sicher . Soll oder kann ich mich auf die Vu Uno 4k verlassen ? Mir ist wichtig das Weihnachten alles gut läuft . Also , die Bildqualität muss überzeugen und meine Sky V13 und die HD+1 muss laufen . Ein bisschen stört mich schon , das fehlende Display . Bin ich halt von meiner Gigablue gewöhnt .
 
Zurück
Oben