Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM900 mit OpenATV 6.2 Aktualisierung von heute, 15.06.2019, Softcam Panel verschwunden

Nobody is reading this thread right now.
das die Open Images als Basis OE1.6 haben, brauchen wir wohl nicht diskutieren.
Warum auf einem Image für DM800 herumreiten, wenn die Box doch viel mehr kann?
Oder meinst du bei DM entwickeln sie umsonst weiter?

keine Ahnung, ich habe 1.6 zuletzt vor 8 Jahren benutzt. Aber warum eine aktuelle Box mit uralter Soft betreiben?
Es mag ja bei VU+ keine andere Möglichkeit geben, weil sie inzwischern closed source ist, das muss jedoch den DM User nicht davon abhalten.
Ich finde man sollte die aktuellen Möglichkeiten mit einer aktuellen Box schon nutzen.
Außerdem gibt es mit NN² kein Gefuckel, es liegt alles was man braucht auf dem Feed.

Das hört sich nach Grundsatzfrage an.
Da ich dasselbe Image für Dm900, DM8000, DM525 und VU+ Zero4k einheitlich brauche/möchte scheidet NN2 ohnehin aus.
Oder gibts dass auch für VU?

Hallo

Nein gibt es nicht.
Ich frage mich dann nur warum so viele openatv auf die Dream tun!

Bye
Sarturn

Zuletzt bearbeitet:
das bleibt ihr Geheimnis, lol

PS: Aber gut das ich jetzt weis, das die Enigma2 Entwicklung seit Jahren sinnlos war.

Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung, ich habe 1.6 zuletzt vor 8 Jahren benutzt.

Das zeigt eigentlich das du hier Märchen verbreitest wenn du behauptest ein aktuelles ATV ist wie ein 8 Jahre altes Image für die DM800. Normalerweise immer erst Hirn einschalten oder probieren und dann erst schreiben.
Es fehlt immer noch von dir was das ATV kastriert hat gegenüber einem Dreambox Image?

nee, wir lassen wir es dabei, das ich Märchen erzähle. Ich wollte den versammelten -VU+ Jüngern auch nicht vor den Kopf stossen, aber nach wie vor bleibt der Betrieb eines uralt Images auf moderner Bos Schwachsinn. Macht ihr mal.

Zurück
Oben